eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Online-Dating
PsychoDeLyc
Hallo,

die Sozial- und Rechtspsychologie der Uni Bonn führt eine Onlinestudie durch
wie Männer und Frauen Informationen aus Partnerschaftsanzeigen verarbeiten.

Es wäre eine große Hilfe für uns, wenn ihr uns hierbei unterstützen würdet biggrin.gif .
Das Ganze dauert in etwa 10-15 min und ihr solltet zwischen 22 und 35 Jahren
alt sein.

Bei Interesse folgenden Link öffnen:

http://www.psychologie.uni-bonn.de/institu...-studien-online

Und dort bei aktuellen Studien "Kognitive Verarbeitung von Nutzerprofilen im
Online-Dating" anklicken.

oder direkt zum Link:

http://research.millisecond.com/mrg4/bacry...hauptstudie.web

Schon einmal danke im voraus!

Viele Grüße
Deborah
wombat1st
Zitat
Um die Studie starten zu können ist ein Windowsrechner notwendig,
[...]
The current operating system is not supported.


blink.gif was soll das denn?
PsychoDeLyc
Zitat(wombat1st @ 19 Jun 2012, 17:16)
blink.gif was soll das denn?
*


tut mir leid...verstehe diesen quatsch auch nicht, aber leider sind wir auf diese software angewiesen.
lovehina
windowsrechner ist doof. Da kann ich auch nicht mitmachen.

Aus meinen Erfahrungen kann ich berichten, dass man auf Datingseiten nur ganz gruselige Mädchen kennenlernt, die wombat1st schonmal mit einem Stock verjagen wollte (lang ists her). biggrin.gif
Juri
​​
Padex
Muss man dazu schon mal "erfolgreich" online gedatet haben?
abadd0n
Zitat(PsychoDeLyc @ 19 Jun 2012, 13:59)
Und dort bei aktuellen Studien*

An dieser Stelle sowas zu verzapfen, stellt die Anstellung des programmierenden Admins zumindest ein kleines bisschen in Frage. biggrin.gif Selbst meine Mutter mit deutlich über 50 verwendet vernünftige Betriebssysteme. tongue3.gif

abd, sorry.
Weedmashine
Ne Studie zu deren Teilnahme man n extra Plugin installieren muss? Denke die erste Erkenntnis ist, dass Menschen unter diesen Bedingungen eher dazu neigen nicht teilzunehmen. happy.gif
Sigurd
Zitat(Weedmashine @ 14 Jul 2012, 20:24)
Ne Studie zu deren Teilnahme man n extra Plugin installieren muss? Denke die erste Erkenntnis ist, dass Menschen unter diesen Bedingungen eher dazu neigen nicht teilzunehmen.   happy.gif
*

Word!

Ich kann ebenfalls aufgrund der oben beschriebenen Meldungen nicht teilnehmen.

Die Repräsentativität dieser Umfrage ist durch die Betriebssystemeinschränkung jedenfalls ernshaft in Frage gestellt.

/Edit: Mal als Vorschlag für eine vernünftige Umfragesoftware. Beim nächsten Mal besorgt euch einfach einen Webserver mit PHP und SQL-Datenbank und los gehts. smile.gif
mcnesium
php-diskussion ausgegliedert busted_cop.gif
Stormi
Zitat(Sigurd @ 14 Jul 2012, 23:03)
Word!

Ich kann ebenfalls aufgrund der oben beschriebenen Meldungen nicht teilnehmen.

Die Repräsentativität dieser Umfrage ist durch die Betriebssystemeinschränkung jedenfalls ernshaft in Frage gestellt.

*


Als ob die drölf Linuxnutzer auf über 9000 Windosen irgend eine Rolle spielen würden. rofl.gif Die Notwendigkeit, einen Installer runterzuladen ist dann aber allerdings doch ein großes Ärgernis.