eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: O2 Homezone in ganz Dresden?
grutti
Hellow ihr da draußen!
Hat jemand nen Tip wo man sich die Homezone hinlegen muss, um möglichst in ganz Dresden Homezone zu haben?gut Löbtau, Uni und die neustadt dürften es auch tun... rolleyes.gif ..
wäre für Hilfe bis ersten september sehr dankbar
smile.gif
Sigurd
Hmm, also nen guten Heimbereich erreichst du, wenn du deine Adresse auf den Friedrich-List-Platz 1 legst (nahe Hbf)

Dann hast du in der Innenstadt, auf dem Campus und sogar noch in den Wohnheimen Zeunerstraße, Wundtstraße und Zellescher Weg (evtl.). Optimal für jemanden, der in der Wu wohnt, anhand des folgenden Links kannst du deinen Standort selber festlegen, beachte jedoch, dass dort nicht unbedingt immer alle Senderstandorte eingetragen sind

Beispiel Hbf - Heimbereich

PS: Ein paar Informationen, wie die Heimbereiche ermittelt werden: >>>klick mich!<<<
Letti
also bei mir war das immer auch anders als bei meinen freunden zum bsp...ne freundin hatte bis weit nachm strassburger platz noch ne homezone, ich dagegen nicht,...also alles wirste wohl nicht schaffen zu integrieren..kannst es ja mit hbf versuchen und wenns dr net reichst, gehste mal zu denen und sagst, das das signal nicht ausreicht, die können dann wohl noch was machen ( hab ich mal gehört) du solltest ihnen vielleicht nicht gleich sagen das du komplett dresden als homezone willst,...da werden die dir das signal net erweitern oder wie das heisst smile.gif
wombat1st
Zitat(grutti @ 22 Aug 2008, 13:43)
Löbtau, Uni und die neustadt dürften es auch tun... rolleyes.gif ..
wäre für Hilfe bis ersten september sehr dankbar
smile.gif
*

das kannst du vergessen.jeweils 2 von diesen 3 sind möglich. alles zusammen aber definitiv nicht.
truestepper
Hab ne Homezone von Mockritz und Uni bis Carolaplatz in Nord-Süd-Richtung und Bahnhof Mitte bis Wasaplatz in Ost-West-Richtung.

Eventuell reicht es, wenn man den Mittelpunkt auf den Bahnhof Mitte legt.
grutti
na hey..danke erst ma für die hilfe..da weiß ich erstmal bescheid und kann ein wenig ausprobieren..hatte die homezone auch schon mal woanders in dtl und kann sagen, dass wenns probleme gibt kann man echt bei der hotline anrufen und sich die homezone beliebig breitziehen lassen.
grüße
smile.gif
grutti
so.homezone umgelegt. auf die hermsdorfer str: und ich hab ganz löbtau, die ganze uni (jedenfalls bis zur slub), hauptbahnhof, postplatz bishin zum bahnhof neustadt/albertplatz homezone!
man kann zufrieden sein!!!!