eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Nix mehr los in Dresden?
penthesileaa
Irgendwie ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass die Liste bei den Events immer kürzer geworden ist.... Trägt da nur keiner mehr was ein, oder ist hier wirkl. so tote Hose in letzter Zeit...? Beispiel Montag - Dienstag war frei, aber trotzdem war so gut, wie kein Event... Außer die allüblichen Montags-Studentenpartys...Aber mal ehrlich - is ja auf die Dauer auch ganz schön öde... Meiner Meinung nach könnte mal ein riesen Event sein, oder ein super-neuer Club aufmachen! Was meint ihr denn? oder bild ich mir das alles nur ein? ermm.gif
Kramsky
montags waren relativ viele events, jetz ist ja neues semester, da gehts wieder los
Silenzium
Das Semster geht nächste Woche wieder los. Dann gibt es auch wieder mehr Feten.
penthesileaa
das ist auch meine große Hoffnung! biggrin.gif

obwohl die Auswahl der Clubs davon auch ni mehr wird.... irgendwie bin ich grad an nem Punkt, wo ich nix mehr davon so richtig sehen kann, wo man sonst immer hingerannt ist.... rofl.gif
Glubschoge
Zitat
Das Semster geht nächste Woche wieder los. Dann gibt es auch wieder mehr Feten.

das sem geht los und die Studies rennen auf Party. Ist immer wieder geil zu lesen. biggrin.gif
Socres
naja die meissten werden inner dafa, die ja auch in den schulferien auf hat, nich reingelassen, weil sie leider kein linksrum genähtes rosa poloshirt oder "vorne cord, hinten jeans (der umgedreht)" hosen besitzen....

yeahrite.gif

vive la proll!
mcnesium
französisch fünf socres!

@glubschoge: wie meinst du das, das klingt so negativ?
Linnie
mir ist das auch schon aufgefallen, das war auch schon letztes semester so. wo man sonst 1-2 mal pro woche was vor hatte stand nur noch alle 1-2 wochen mal was an. würd mich auch mal interessieren woran das liegt.
zazi
eXma ist nicht die einzigste seite wo parties gehostet werden.
also einfach mal woanders schauen wink.gif

!- zazi
Mrs. Spookiness
Zitat(Socres @ 05 Oct 2006, 00:57)
naja die meissten werden inner dafa, die ja auch in den schulferien auf hat, nich reingelassen, weil sie leider kein linksrum genähtes rosa poloshirt oder "vorne cord, hinten jeans (der umgedreht)" hosen besitzen....

yeahrite.gif

vive la proll!
*



oder weil sie einfach schon älter als 16 sind..