eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: New Reality sucht neue Stimme
LuigiVieri
New Reality, Alternative/Indie Rock aus Dresden sucht eine neue Stimme! Wir bestehen aus Ronny (25) am Schlagzeug, René (20) am Bass sowie Linda (19) und Thomas (39) an den beiden Gitarren. New Reality gibt es seit 2003, Gründungsmitglieder waren Ronny, Rany, Thomas und die damalige Gitarristin Tina. Die erste CD wurde 2004 veröffentlicht und im selbigen Jahr gab man bereits ca. 20 Konzerte. Beispielsweise das Gymmixx 2004 und die Alufolie 0.55 2005. Im Jahr 2006 kam dann Martin in die Band, welcher die Bassläufe übernahm. Am 22.09.2006 feierte dann die EP „Heaven is not the Same“ Record Release und war gleichbedeutend mit dem Abschied von Gitarristin Tina, welche durch Linda ersetzt wurde. Mitte 2007 entschied sich Martin dann auch, die Band zu verlassen und schuf Platz für René, der jetzt die Saiten schwingt. Soviel zu unserer Bandhistorie.

Das bieten wir dir:
Nach 5 Jahren hat sich Rany nun entschieden, gesanglich neue Wege zu gehen. Wir stecken allerdings noch voller Energien, wollen Sachsen und die Welt erkunden und die Bühnen dieser Erde entdecken. Das bedeutet für dich, du solltest möglichst flexibel sein und Spaß am Musik machen haben. Wir bieten dir eine Perspektive, die dir nicht jede Band bieten kann. Wir haben in Dresden und Umgebung Fans, sowie viele Freunde in Sachsen in Deutschland. Wir arbeiten alle daran, weiter zu kommen, ob bei Songs oder am Organisatorischen.

Das fordern wir:
Du solltest sicher im Umgang mit Tönen sein. Genauigkeit in Sachen Stimme ist für uns sehr wichtig, da SängerInnen oftmals als Aushängeschild für die gesamte Band sind. Teamarbeit ist ebenfalls für uns sehr wichtig, die Chemie sollte stimmen, du bist ein Teil einer Band, genau wie wir. Wie erwähnt sollst du flexibel sein.

Wenn du dies alles auf dich projezieren kannst, freuen wir uns sehr, wenn du dich bei uns meldest! yes.gif yes.gif


Kontaktdaten:
myspace.com/dresdenreality
new-reality@gmx.de
Tel. 0151 54764651



LuigiVieri
scheuet euch nicht, geliebtes volke!!!!