eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Nerd sucht Frau
EthanMacManus
Hast du auch das Gefühl, dass dich deine Mitmenschen nicht wirklichen verstehen ? Bist du auch auf der Suche nach einer verwandten Seele, die deine Witze versteht und die darüber lachen kann ? Fühlst du dich auch manchmal noch zu jung für dein Alter ?

Bist du technikbegeistert und liebst es manchmal das ganze Wochenende am Rechner zu verbringen und gemeinsam mit Freunden online zu zocken ? Gibst du dein Geld auch lieber für neues Spielzeug aus, welches andere als unnütz betrachten ?

Kannst du mit den Begriffen Teamspeak, Memebase, NES, Rom, Emu oder LAN nicht nur etwas anfangen, sondern verbindest damit auch einige deiner angenehmsten Erinnerungen ?

Hast du auch einen Account bei Gamespy, EA Online oder Steam ? Bist du spontan genug auch neue Sachen auszuprobieren und ebenfalls schnell gelangweilt ?

Wenn du dich immer noch angesprochen fühlst, zwischen 20 und 28 Jahren alt bist, dann würde ich mich sehr freuen dich kennenlernen zu dürfen.

The Real Ethan MacManus
Sigurd
Also, einen Nerd würde ich anders definieren wollen, aber "Zocker sucht Frau" triffts wahrscheinlich auf den Kopf.

Viel Erfolg beim Suchen und Finden smile.gif