eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Ne Runde Paintball?
Killerspieler
Ich und ein paar weitere Spinner wollen am Freitag, den 27.7 Uhr in eine gemütliche Paintball Session machen. Da wir aber eine Mindestgruppengröße von 10 bzw. 16 Personen für Innen/Außenanlage haben, brauchen wir noch ein paar Leute die sich uns anschließen.

WO: F2 Dresden e.V in Heidenau Vereinsseite
WANN: Freitag so ab 18 Uhr

Kosten belaufen sich auch rund 25 Ocken (was noch billig ist) für Studenten, sonst 30. Alles weitere steht auch auf der Vereinsseite mit Fotos von der Anlage (da ist genug Platz).

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch einfach hier oder per pm bei mir.
FuriousFrank
Jo ich würd mitmachen!
Killerspieler
Ach ja: Falls Ihr Im Besitz eines Markieres seid, dürft Ihr 10 Eier weniger abdrücken. Und bitte keine blöden Kommentare wegen meines Nicks biggrin.gif
Perseus
//OT
kriegt schäuble eigentlich gleich eine kopie des personalsausweises, wenn man auf so ne paintball-anlage geht? immerhin trainiert man das gezielte schießen auf menschen! rolleyes.gif
Cappricorn
naja.....man bekommt nen gps chip implantiert, mit dem er dich überallhin verfolgen kann.
Eppinator
Nene, du wirst gleich abgeführt.
Wieso denn potentielle Terroristen erst umständlich überwachen und frei rumlaufen lassen, wenn sie sich freiwillig zum gemeinsamen einpferchen versammeln ^^
Chris
Quatsch.
1. Für potentiellen Terrorismus muss man einen Computer nutzen.
2. Wer auf einer Paintballanlage rumrennt zerstört sich nur seine Übung, denn Terroristentrainingscamps finden alle im Internet statt.
3. Terroristen benehmen sich betont unauffällig und würden sich deswegen nie in der Nähe von Waffen bzw. waffenähnlichen Spielzeugen aufhalten.

Ihr seht, es ist absolut kein Problem Paintball zu spielen. Es schützt euch eher noch vor Überwachung, als dass es euch ihr aussetzt.
Killerspieler
Wär trotzdem schön wenn einer mitmacht...
CannonFodder
Ich hätte schon lust nur hab ich noch bis 10.8. prüfungen also wenn ihr später nochmal geht komme ich gern mit. kannst mir ja dann ne pm schreiben.