eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Nasty Love Club
amplifier
servus liebe mitstudenten,

nun wie evtl. bei einigen von euch bekannt sein wird findet kommenden donnerstag wieder ein sensationelles nasty event statt!!!!!!!!!!

UNDERWEAR-PARTY "show me your underwear" ist diesmal wieder motto des abends, worauf ich mich wieder einmal besonders freue biggrin.gif yes.gif !!!

besonders das aufgebot an DJs diesmal ist endorphinerzeugend - birthday von DJ EM KAY und als Gäste DJ Witali & Sunray.

und jetzt bin ich schonwieder am überlege was ich denn anziehen soll???

erzählt mal, was zieht ihr an?????? wir können uns ja alle gegenseitig inspirieren!!!

freu mich auf euch and cu @ NASTY LOVE CLUB
stoppelchen
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Euronymus
Sehr interessantes Foto. Man betrachte vor allem die linke Hand des Akteurs. Mit dieser hält er seine Schuhe fest. Die Schuhe sind aus Leder und deshalb bestimmt teuer, daher dürfen sie nicht nass werden. Vor allem aber hat der Herr etwas NICHT in seiner Hand: seine Socken!
Ergo: Er badet MIT Socken! Wenn das mal kein Skandal ist! Ausserdem glaube ich, dass Frauen grenzenlos auf männliche Socken stehn, wie wäre es sonst zu erklären, dass sie nach dem Waschen immer eine Socke heimtükisch für sich behalten. rofl.gif
tuesday
Ich glaube erkennen zu können das eben genannte Socken im linken, hochgehaltenem Schuh vorsorglich verstaut wurden, welches deine These, und somit auch deinen propagandierten Skandal entkräftet.
Allerdings gebe ich dir recht in dem Punkt, dass Frauen auf Socken stehen. Denn wer kennt das nicht? : Man liegt nach dem Sex noch beisammen und Sie stellt fest Mann hat die Socken noch an und ihr entfleucht ein beglückendes "ohhhh".
little jane
borat ist geil! blush.gif

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Irgendwas davon wär passend für´s Nasty! yes.gif
Pusteblumenkohl
little jane, teilweise machst du mir angst.
simpson
shocking.gif
ich wär ja eher dafür..(preisilich von oben nach unten..)

bild kann nicht angezeigt werden

oder

bild kann nicht angezeigt werden

oder

bild kann nicht angezeigt werden
tinatschi
ich empfehle ja mal bei google und bildersuche burlesque einzugeben... sehr schöne dinge, die hier zum beispiel:

bild kann nicht angezeigt werden
dita von teese

oder hier sind auch paar feine sachen dabei:
bild kann nicht angezeigt werden

und sowas:
bild kann nicht angezeigt werden

oder so:
bild kann nicht angezeigt werden

man findet auf jeden fall massig anregungen im netz
sodi
@jana: früher hattest du aber net so geile teile an! sad.gif


sowas in der art (nicht ganz unterwäsche, aber passend):
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

fuckfish
Uuhhh... Ich bin für Burlesque =) Darf man hier irgendwie abstimmen?
eisloewenfan
Geht sowas hier auch?

bild kann nicht angezeigt werden
amplifier
Diesen Donnerstag wird es ja ein monstermäßiges Programm im Nasty geben!!!!!!

Es wird getanzt, geflext, milch über heiße körper gegossen und mit der gesamten DJ-Force gerockt bis die Fetzen fliegen.

Ihr könnt auf die Shows gespannt sein, denn es wird wieder Darbietungen geben die, die exessive Stimmung im nastyLOVEclub noch weiter hochtreiben als es Drogen jeglicher Art überhaupt tun könnten!

Bringt eure Hormone zum kochen und findet euch ein zur, geballten NastyPower vor der Sommerpause am kommenden Donnerstag!!!!!