eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Nachskaten immer Donnerstags?
benutzername23
Hat jemand ne Ahnung warum die das jetzt immer Donnerstags machen? Um die Teilnehmerzahl zu reduzieren?
Na dann trotzdem viel Spaß am Donnerstag
Schlummerpieps
Das ist wohl auch den neuen Strecken geschuldet. Donnerstag bekommt man halt leichter mal ne Straßenseite zum Skaten gesperrt als Freitag die halbe Stadt zu sperren. Man hat es wohl auch damit begründet, dass die "Beamten" freitags bei anderen Veranstaltungen eingesetzt werden müssten/würden.
Es gab dazu auch eine Umfrage, mit positiven Reaktion, das ganze auf Donnerstag zu verlegen. Ich behaupte mal, dass das einfach der Sponsorship-Effekt war und das keine 3 Wochen erfolgreich so stattfinden wird rolleyes.gif