eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Na ihr Künstler, könnt ihr auch...
Fuchs
Ja genau ihr seht richtig, ihr habt recht! Mal wieder ein doof-langweiliger Fuchs-Origami-Fred!

Wer fotofiert unsere Würfel und Kraniche und Blumen und Füchse und alles?

Vielleicht is das ja'ne Herausforderung für den einen oder anderen!

biggrin.gif
Zappelfry
Ich bin hin -und hergerissen zwischen den Möglichkeiten Ignorieren und Kommentieren....
yocheckit
hier mein bewerbungsfoto:
Boehler
Na ihr Origamisten.

Klar. Gibt kaum was spannenderes. Würdes trotzdem machen - aber nicht so =P
Sowjet
Ach Pillepalle Origami..
selbstgestaltete Papierflieger!!
yes.gif
Fuchs
naja Sowjet, man soll auch was drauf erkennen können!

Green: für ins Netz stellen und auf Origami-Nerd-Seiten damit angeben... du weißt schon smile.gif
sQeedy
hm ich stell mir das in etwa so vor:
bild kann nicht angezeigt werden
an der perspektive und am licht nochmal drehen... an nen grashalm in der natur setzen... ne menge ideen... umsetzung?
Sowjet
War ja nur ein Schnappschuss, um meine Papierkreationen zu zeigen. (;
Fuchs
genau, sQueedy hat's wie immer erfasst smile.gif
papajoe
du könntest ja origami aus fotos falten, :P
Teebs
nicht grad das dollste objekt, aber war trotzdem stolz, als es fertig war...

[attachmentid=8403]
schnatterinchen
Zitat(Teebs @ 01 Aug 2006, 20:16)
nicht grad das dollste objekt, aber war trotzdem stolz, als es fertig war...


und ich hab ihn heut live gesehn happy.gif fein gemacht
Teebs
so schnatti... da isser... der nette kamerad, den du mir mal geschenkt hast smile.gif

[attachmentid=8404]
gfx-shaman
ich bin geneigt den thread zu verschieben, wenn hier nicht langsam mal ein gewisser kuenstlerischer anspruch aufkommt.

ansonsten wuerde ich durchaus auch mal origami fotografieren, allerdings geht das bei mir nicht von heut auf morgen, da ich, wenns richtig hochwertig werden soll, erstmal die noetige technik arrangieren muss.
weiterhin will ich max fotografieren, und nicht selber basteln.

mit den fotos koennte man dann durchaus aber auch werbung machen, versprochen wink.gif
Fuchs
du sollst doch nich falten!!!!! du sollst fotografieren, was ICH falte.... steht doch da, Mönsch, muss man denn immer gleich schreien! wink.gif

Ja eure arbeiten sind prima Teebs und Schnatti, aba mit den Fotos kann man nich angeben wink.gif
Teebs
hihi Fuchs, dessen bin ich mir voll und ganz bewusst, nur, als das fröschlein gesehn hat, dass der kranich online ist, dann... naja, also er wäre fast an die wand gesprungen... und DEN prinz, der dabei raus gekommen wäre, wollt ich gar nicht sehn... nönönö. aber vielleicht ringe ich meiner dummen cam noch mal ein ansatzweise besseres foto ab.
JoSchu
Ok, dann auch mal was von mir. Nicht ganz so filigran und anspruchsvoll, aber für einen Grobmotoriker wie mich allemal eine Leistung. Und enorm stabil.


[attachmentid=8421]
Alle drei in trauter Eintracht versammelt.


[attachmentid=8422]
Der Große zeigt, was er kann.


[attachmentid=8423]
Links: Größenschätzung des Kleinsten. Rechts: Der Mittlere stemmt zwei mit Wasser gefüllte Honiggläser.
Fuchs
Ich bin stolz, Euer Majestät clap.gif
JoSchu
Euer Lob adelt mich, Milady. *g*
Besonders stolz bin ich ja auf den kleinsten Spross mit seiner Kantenlänge von 1 cm. Hab dafür bestimmt ne Stunde mit der Pinzette gesessen und rumgefaltet.
stth
Zitat(JoSchu @ 02 Aug 2006, 20:04)
Euer Lob adelt mich, Milady. *g*
Besonders stolz bin ich ja auf den kleinsten Spross mit seiner Kantenlänge von 1 cm. Hab dafür bestimmt ne Stunde mit der Pinzette gesessen und rumgefaltet.
*

ist zwar kein origami, aber ich hab mal n fröbelsten mit streifen, die keinen mm breit waren gebastelt.. das war friemelei... müsst ich glatt mal wieder probieren.. bnin ich aber inzwischen glaub ich , zu tattrig zu wink.gif
Fuchs
is eine Form von Origami, Vierkonsonantiger! Fröbel is sozusagen der deutsche Origamimeister!