eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Müller's is coming home
djbauch
Ab heute abend 17.00 Uhr gilt wieder: Wo Müller's drauf steht, ist jetzt auch wieder Müllers drin! Dank neuer Betreiber, die alle aktiven Studentenklubmitglieder und -besucher kennen sollten, geht das Müller's wieder an den Start. Ziel: D i e Studentenkneipe am Campus, wie ihr sie noch kennt, als alles gut war. Also, heute abend ab 17.00 Uhr ---> Müller's auf der Bergstraße. Lasst den Hugo mal so richtig schwitzen!!!
asmo
Raff ich ni...Der Hugo schwitzt dort doch nur, wenn er sein Bier zum Munde führt...oder wie oder was?
edit: Echt jetzt...was is denn da los? *hibbel*
Chris
Der Hugo hat das Müllers gekauft?
Pusteblumenkohl
ich könnt ihn ja mal fragen gehen... smile.gif
asmo
Das werd ich heute machen. Jawollja. Sowas muss man mir doch sagen. Geht ja gar nicht... biggrin.gif
Donald82
madel und hugo haben das müllers übernommen...!
mcnesium
hätten se dann nich gleich das deppenapostroph rausschmeißen können?
djbauch
Zitat(mcnesium @ 31 Mar 2008, 13:16)
hätten se dann nich gleich das deppenapostroph rausschmeißen können?
*


mensch mc, this is doch die reminissenz an den internationalen flair und die besucher des müller's.... denk dir einfach es heißt müller its... bei einer chefin, die müller heißt, ist das doch so falsch nicht... aber ok, es hat auch gründe, warum mein englischstudium so jäh zerbrach... rolleyes.gif
mcnesium
na hauptsache, ihr schreibt dann auch immer schön müller's überall hin wink.gif