eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Montana Peachclub
LateNightAlumni
Hallo allerseits,

in den Tiefen des Internets habe ich ein wunderschönes Musikstück einer längst vergessenen Dresdner Band gefunden:



Weiß jemand, was aus denen geworden ist?
Oder wo man noch mehr Material von denen finden kann?
Ein paar Infos konnte ich schon hier finden: http://elbeat.gmxhome.de/

Gruß,
pat



Socres
An irgendwen erinnert mich das... an wen nur... das hier klingt leider etwas schleppend, das passt musikalisch vorne und hinten nicht, könnte mir aber vorstellen, daß im laufe der zeit was vernünftiges draus geworden ist...

soll heißen, infos wären interessant...
Schlummerpieps
Klingt für mich irgendwie nach The 69 Eyes biggrin.gif

€: Wahlweise auch wie die hier. heart.gif
Robotronix
Zitat(Socres @ 29 Jul 2011, 20:36)
An irgendwen erinnert mich das... an wen nur... das hier klingt leider etwas schleppend, das passt musikalisch vorne und hinten nicht, könnte mir aber vorstellen, daß im laufe der zeit was vernünftiges draus geworden ist...

soll heißen, infos wären interessant...
*


Naja, wir waren jung und haben die Songs frei von der Leber weg zusammengeschossen und mit der Fostex 8-Spur-Maschine aufgenommen. Man hätte die Intrumente besser stimmen sollen ;-) Was willste denn wissen? Ich habe damals Bass gespielt... grüße, Thomas