eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Mitschriften eines Studenten
Boehler
...durfte jemand am Montag an der TU-DD.

Hier seine Mitschriften in einer Übung "Literatur- und Kulturwissenschaften"


[attachmentid=3345]

rofl.gif
xda77
...also ich war bei der Vorlesung bzw Übung anwesend....und die Mitschriften fassen den Inhalt wirklich gut zusammen!!!! rofl.gif

....ja echt shifty.gif
tuesday
Geistige oder nur körperliche Anwesenheit?! biggrin.gif
Stormi
Geisteswissenschaft eben tongue3.gif
Freund Hein
sehr nett ist die figur oben links... smile.gif
kantario
hehe...könnte aus einer meiner ehemaligen philosophie vorlesungen sein^^
tinatschi
also vom inhaltlichen sieht meine letzte mitschrift in erzw ähnlich aus, aber was das gekrakel angeht kann mein geohefter gut mithalten smile.gif
btw wer hat das geschrieben? der sebbl?
pia
Heheh. Irgendwie kommt mir das bekannt vor...bei wem war denn die Übung?
dachluke
beim almai war das ...

ich find den schreibfehler von symmetrie auch ganz wichtig wink.gif .. aber der is ja eh aus erzw
t3rr0r
bild kann nicht angezeigt werden

Sooo, das kommt raus, wenn mcnesium und ich in einer Logik-Übung hinten sitzen,
die uns .. ähmm.. nicht gefällt *gg*

MfG Martn
Stormi
Aber dann wieder rumheulen wie schwer doch die Prüfung war und wie gemein die Logikonkels sind no.gif
pia
Bei Almai? Aber der macht das doch echt gut, oder? (Das wurde mir zumindest erzählt, im 2er-Seminar ist er echt ok)... Zumindest müssen da nicht solche Ergüsse bei rauskommen wink.gif
gabelstapler
Zitat(dachluke @ 17 Nov 2005, 15:56)
ich find den schreibfehler von symmetrie auch ganz wichtig wink.gif .. aber der is ja eh aus erzw
*

yes.gif ich habs gewusst..un die beiden warn doof! *g* wink.gif