eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Mit 14 schon Sexualstraftäter ?
Giovanni
Ein 14-Jähriger verpasst einer 13-Jährigen Klassenkameradin einen Knutschfleck: Gehört er deshalb in eine Sexualstraftäter-Datei? Ja, urteilte das Amtsgericht Erfurt. Nun entscheidet das Bundesverfassungsgericht.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/panorama/dna-pr...eiden-1.1594663

Mich würde interessieren wie die hier versammelte Gemeinde zu diesem Fall Stellung bezieht. Ich finde schon die Anzeige lächerlich... andererseits: Wehret den Anfängen? Nein heißt Nein!
abadd0n
Also das klingt für mich eigentlich schon nach "abgeschmettert". Hoffe ich zumindest herauslesen zu können. Die Karlsruher machen derzeit einen guten Job, glaub ich.

Zur Sache: lol.gif

abd. unanfechtbar.
iggi
Na wenn du als Vater das schon affig findest... Die Anzeige finde ich auch fragwürdig, zumal die beiden praktisch gleich alt sind. Aber das Urteil ist echt grotesk!
Juri
​​
Philllinator
nicht nur die stigmatisierung des jungen halte ich für schwer reparabel sondern auch die vernünftige sexuelle entwicklung der beiden. er wird sich sein leben lang fragen ob er bestimmte dinge jetzt bei einer frau machen darf oder nicht, vor angst, übertrieben bestraft zu werden. oder vielleicht wird er ja aufgrund dessen zum vergewaltiger. sie wird ewig keinen an sich ranlassen und sich schämen, das ihre eltern so dermaßen spießig sind. absolut lächerliche geschichte, finde ich. wenn man nach einem knutschfleck und einem und ein bisschen harmlosen petting urteilt, hätte man als ich in deren alter war komplette zwei bis drei klassenstufen an meiner schule in die sexualstraftäterkartei aufnehmen müssen
abadd0n
Zitat(Philllinator @ 09 Feb 2013, 11:30)
nicht nur die stigmatisierung des jungen halte ich für schwer reparabel sondern auch die vernünftige sexuelle entwicklung der beiden. er wird sich sein leben lang fragen ob er bestimmte dinge jetzt bei einer frau machen darf oder nicht, vor angst, übertrieben bestraft zu werden. oder vielleicht wird er ja aufgrund dessen zum vergewaltiger. sie wird ewig keinen an sich ranlassen und sich schämen, das ihre eltern so dermaßen spießig sind. absolut lächerliche geschichte, finde ich. wenn man nach einem knutschfleck und einem und ein bisschen harmlosen petting urteilt, hätte man als ich in deren alter war komplette zwei bis drei klassenstufen an meiner schule in die sexualstraftäterkartei aufnehmen müssen*

Jetzt sei mal nicht so pessimistisch, der Junge hat ggf. noch eine steile Karriere vor sich, wenn er sich bissl am Zipfel reißt.

#a
sakora
Deutschland hat wohl keine anderen Probleme mehr? Da kann man ja nur mit dem Kopf schütteln...
K.rieger
Was sagt Alice Schwarzer eigentlich dazu?
32er-maul
Hallo?
Was ist denn jetzt los?
An wem geht denn hier die Sexismus-Debatte spurlos vorüber?

Zitat(iggi @ 08 Feb 2013, 20:51)
Die Anzeige finde ich auch fragwürdig, zumal die beiden praktisch gleich alt sind.


Wenn Du einer um die 30-jährigen hinterherpfeifst, erfüllst Du den Tatbestand der sexuellen Belästigung. Ist Dir bekannt, oder? Und das perverse Dreckschwein wurde immerhin des sexuellen Missbrauchs von Kindern für schuldig befunden! Dieses abartige Monster hat mit seinen paar Lenzen schon mehr Schaden angerichtet als jeder normale Mensch im ganzen Leben schafft! Wenn's nach mir ginge, wäre diese Bestie sofort auf die Galeeren geschmiedet worden. Schließlich sind wir hier in den neuen Ländern, wo diese günstigen (Heckscheiben-)Aufkleber so beliebt sind ...

Zitat(abadd0n @ 08 Feb 2013, 19:53)
Die Karlsruher machen derzeit einen guten Job, glaub ich.


Deine kapitalistischen Karlsruher torpedieren meine ehrlichen Erfurter. So schaut's aus!

Zitat(K.rieger @ 09 Feb 2013, 18:03)
Was sagt Alice Schwarzer eigentlich dazu?


Vermutlich:

Um das arme Opfer kümmert sich keine Sau, aber der triebgesteuerte Nachwuchsmacho bekommt natürlich seine Publicity.

Sicherheitssatz: Und für den Fall, dass die Anzeige eigentlich nur auf eine vor Neid beinahe platzende Mutter zurückzuführen ist, die ihrem Töchterchen im Nachhinein weiß der Geier was für einen Scheiß eingeredet hat, tut mir der Kleine selbstverständlich schon ein bisschen leid.

Liebe Grüße, Euer 32er-maul
Nilsi
Wundert mich auch , dass die gute Alice ihren Senf noch nicht dazu gegeben hat biggrin.gif