eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Miss Nackt Teil 2!
Tiroler
Also liebe Leute, nachdem sich die Betreiber der Seite offenbar das "Recht" herausgenommen haben, dass wohl mit abstand intressanteste Thema auf dieser Seite zu schließen, eröffne ich es hiermit einfach wieder.

Also wer findet es gut dass sich Frauen öffentlich nackt zeigen?????? In Discos, Bars, Caffes, beim einkaufen etc.....

onkelroman
die moderatoren haben ihre arbeit gemacht und dieses kindische thema geschlossen, weil es mit der veranstaltung selbst nichts mehr zu tun hatte. siehe offtopic. dazu kamen beleidigungen und rechte sprüche, womit sich das topic ganz schnell selbst ins aus geschossen hat. deine fragestellung kann hier gern erörtert werden, solangs im rahmen bleibt.
Chris
Im übrigen besitzen die Betreiber hier das Hausrecht und wenn dürfen auch willkürliche Entscheidungen treffen. Wenn du das also nicht akzeptieren willst, darfst du gerne gehen.
asmo
Wir wissen alle, dass es eine Todsünde für männliche Taliban ist, wenn er eine fremde Frau nackt sieht und diese nicht seine eigene ist. Er ist dann genötigt, Selbstmord zu begehen, wenn dieses passieren sollte. Also, wir bitten hiermit alle Frauen, am Samstag um 16 Uhr nackt auf die Straße zu gehen, um unerwünschte Terroristen zu entlarven und zu dezimieren. Den besten Anti-Terror-Effekt erreicht man, wenn die Frauen eine ganze Weile nackt in der Nachbarschaft herumspazieren.



Dazu werden alle Männer gebeten, es sich in Liegestühlen vor Ihren Häusern bequem zu machen, um zu beweisen, das sie keine Mitglieder der Taliban sind und es OK ist, andere Frauen nackt zu sehen, auch wenn es nicht die eigene ist.



Dazu sollten die Männer sich ein Bier genehmigen, da der Taliban kein Alkohol trinken darf und ein Bier ein weiteres Zeichen für die Nichtzugehörigkeit zu den Taliban zeigt. Die Deutsche Regierung unterstützt diesen Einsatz gegen den Terrorismus und ruft zur allgemeinen Teilnahme auf.



Es ist Deine patriotische Pflicht, an dieser Aktion teilzunehmen!


--> Nackte Frauen immer...und überall...außer inner Sauna! biggrin.gif
stoppelchen
Im übrigen fände ich als mädchen es äußerst wünschenswert, wenn auch ausgewählte männer sich zB beim einkaufen nackt zeigen würden.
Dadurch würde das warten in der diska-schlange erfreulicher.
Chris
Ich kenn da jemanden, der wär übelst prädestiniert dafür .. und du kennst den auch stoppelchen smile.gif
stoppelchen
Ach komm: Würd ich tim nackt sehn wollen, müsst ich ihn nur fragen lol.gif
Chris
Ja, da waren sie wieder diese Einschränkungen, die mein Leben zur Hölle machten rofl.gif
Tiroler
Stimmt natürlich darf das der Betreiber. Steht auch nicht zur Debatte, da gibt es doch so eine politische Regiertungsart diktat.... oder wie nennt man das nochmal????
Chris
Genau. Und das üben wir hier offen aus. Immerhin sind wir kein Staat sondern ein Verein. Noch was?
asmo
Zitat(Tiroler @ 29 Oct 2007, 19:44)
Stimmt natürlich darf das der Betreiber. Steht auch nicht zur Debatte, da gibt es doch so eine politische Regiertungsart diktat.... oder wie nennt man das nochmal????
*


Niveau? cool.gif
Tiroler
arrgument???
marco
Zitat(Tiroler @ 29 Oct 2007, 19:53)
arrgument???
*

geh doch einfach weg...
asmo
Aber kann hier mal jemand die eigentliche Frage beantworten? Ist doch diskussionswürdig. biggrin.gif
wicked
also ich hab kein problem damit... von optisch grenzwertigen fällen abgesehen wink.gif
Chris
Ja wie Tirrrrrolerrrrr ... sind dirrrr die Arrrgumente oderrrr die Gesprrrrächsparrrtnerrrr ausgegangen? Ich hab gehofft hierrrrr tut sich noch was. Schade, das wirrrr deine Meinung nicht errrrfahrrren haben.

Ps: mein rrrr perrrrellt nicht sonderrrrn rrrrollt.
Giovanni
Nackte Frauen sind ok.
asmo
Im Gegensatz zu (den meisten) Männern, sehen Frauen nackt doch wohl nicht lächerlich/bedürftig aus. tongue3.gif
rakete
ich stell mir vor ich hab so einen scheiß Tag hinter mir, das ich in die Kneipe geh und nurnoch ein saufen will, und dann sowas!
bild kann nicht angezeigt werden
ich find Kleidung schon angebracht, finde aber nichts verwerfliches daran ohne Kleidung zu schocken oder für sich zu entscheiden, daß man ohne Kleidung besser lebt...

bis auf ein paar Läden, wo Hausrecht vor Menschenrecht steht, kann man sich meines Wissens nach auch vollkommen frei und nackt durch Deutschland bewegen... in USA kommst Du dafür fast überall in den Knast...
Socres
nackte frauen .oO hmm... okay!