eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Miranda auf nem USB-Stick
Julschn
Huhu...ich weiß das es funktioniert wenn man Miranda auf nem USB Stick rumschleppt, dann kann man an jedem Rechner irgendwie Miranda starten.

Das würde ich gern tun, da ich in der Uni keinen eigenen Rechner hab, sondern nur im Rechnerpool bin und mit dem ICQ2Go ist es sehr scheiße, weil ich immer und immer wieder rausgeworfen werde. (ICQ hat oft Schluckauf)

So nu ist meine Frage: WIE?

Also was muss ich mir alles auf den Stick ziehn? Muss ich irgendwwelche Einstellungen verändern? Starte ich dann einfach Miranda und dann geht das?

Hilfe Hilfe...
stroeh
einfach den ganzen miranda ordner aufn usb stick schmeissen
und dann von dort aus die miranda.exe ausführen
smile.gif
schmuseschaf
oder den Mirandaordner in deinem "Home-verzeichnis" in der Uni speichern.
Julschn
Hmmmpf...also Miranda geht an...also es erscheint dieses kleine Fensterchen aber der will nich Online gehn sad.gif
phanatos
Zitat(Julschn @ 23 Feb 2006, 11:31)
Hmmmpf...also Miranda geht an...also es erscheint dieses kleine Fensterchen aber der will nich Online gehn sad.gif
*


Du wirst sicher den Proxy/die Firewall - Adresse in miranda eingeben müssen... wie die lautet: keine Ahnung.