eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Milchtrinker zieht um
Milchtrinker
Der in Dresden völlig unbekannte Milchtrinker sagte heute morgen offiziell zu in die Rock - WG der Dresdner band dropfish einzuziehen. Neuesten Meldungen zu Folge fiel ihm die Entscheidung anfangs nicht sonderlich leicht aufgrund der teilweise chaotischen Zustände(aber nicht doch) in besagter WG.
Magic_Peat
lol.gif rofl.gif

Unbestätigten Meldungen zufolge steht der langhaarige, blonde Milchtrinker in Verbindung mit dem sogenannten "Groupietester", welcher schon in der Vergangenheit durch sinnlose Posts und die beachtliche Grösse seines Geschlechtsteils und seiner Rockpower aufgefallen ist.
bea.floh
milchtrinker also...

ich wusstes doch!
No Name
Bernd du Sack da wollt ich doch hin :-). War gestern cooler Auftritt du kleiner Gitarrengott.

@Rock-Wg: Haut die Josie noch raus und lasst dafür den Peet einziehen dann ist die Rock Wg komplett mit allen Bandmitgliedern besetzt.
noizzzy
Zitat(No Name @ 09 Aug 2006, 18:24)

@Rock-Wg: Haut die Josie noch raus und lasst dafür den Peet einziehen dann ist die Rock Wg komplett mit allen Bandmitgliedern besetzt.
*


und wer macht dann den abwasch? rofl.gif jaja ich weiß...ganz flacher ball ^^
nettes Wesen
Zitat(No Name @ 09 Aug 2006, 18:24)
kleiner Gitarrengott.




rofl.gif
wusste noch gar nicht das götter milchtrinker sind shifty.gif
1tein
Kleiner Spaß in der Prüfungszeit ...

note.gif

Du trinkst Vollmilch.
Er trinkt Bier.
Ich trink' Whisky, ich trink' Whisky!

Du bist ein Dropfisher,
doch das passt nicht zu mir,
denn: Ich trink' Whisky, ich trink' Whisky!

note.gif

drink.gif

lol.gif