eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Melkus ist wieder da.
Rainwater
Nachdem es über Jahre um den einzigen wirklichen Sportwagen aus DDR-Produktion sehr still geworden war, wurde im Jahr 2006 der Mythos “Melkus“ wieder neu belebt. Dies sollte aber nur der Anfang sein, denn zur diesjährigen IAA in Frankfurt präsentieren die Nachkommen Heinz Melkus nun den Nachfolger des Melkus RS 100. Der MELKUS RS2000 soll ein würdiger Nachkomme des legendären Flügeltürers aus DDR-Zeiten sein. n Autoliebhaberkreisen wird der RS 200 schon als der sächsische Ferrari bezeichnet.
franzman21
schön find ich ihn nicht (das auto), aber ä bissl loogahhlbaddriodissmus is och gudd
Socres
jau hätte irgendwie schöner sein können, nichts desto trotz rockt melkus einfach