eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Meinungsmache zur Bildungspolitik
fadango
Hallöle,

Ich lese momentan das interessante Buch "Meinungsmache" von Albrecht Müller, und ausführlich widmet er sich auch dem Bereich der Bildungspolitik. Auszüge aus dem Kapitel sind online verfügbar zum reinlesen.

http://www.scribd.com/full/29371196?access...1cr3xf626vujqbd

Würde gerne mal wissen was ihr davon haltet?
aktsizr
Meinten Sie: Fandango?
Juri
​​
Stormi
Interessanter Stoff, allerdings etwas plakativ und überzeichnet. Dennoch gehe ich mit dem Autor konform, dass die Ausrichtung der Hochschulen nach betriebswirtschaftlichen Gesischtspunkten ein absoluter Irrweg ist. Dieses Geschwätz vom alles regulierenden Markt kann spätestens seit der Finanzkrise kein Schwein mehr glauben.