eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Mailclient virenverseucht
wombat1st
CODE
X:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\[i]user[/i]\ANWENDUNGSDATEN\THUNDERBIRD\PROFILES\BXKZDN35.DEFAULT\MAIL\LOCAL FOLDERS-1\JUNK

Enthält Code des PHISH/DeutBkfraud.L-Virus.
Diese Datei ist ein E-Mail Ordner der nicht gelöscht oder verändert werden darf.


diese meldung bringt mir AntiVir wenn es meinen mailordner untersucht. kann mir jemand weiterhelfen wie ich den virus da wegkriege, da es AntiVir selbstständig wohl nicht gebacken kriegt.
Zappelfry
Den Spamordner von Thunderbird leeren. Is nur ein Mailanhang von einer Phishingmail, die als Junk eingestuft wurde. Nix was ohne dein Zutun Schaden anrichten könnte.
Pummel
Hat ich neulich auch.
Nach dem Leeren mußt ich entsprechende Ordner noch Komprimieren, sprich "richtig" löschen.
NEO.POP
einfach keinen mailclient benutzen und schon gibts die probleme nicht mehr tongue3.gif
mcnesium
rolleyes.gif na das war ja n schlauer tip