eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Magenverkleinerung
gnomie84
Auf vox kommt grad ne doku über eine die ne magenverkleinerung bekommen hat.
Was mich interessiert:
Wenn die leute dann irgendwann mal normalgewicht haben sollten, nehmen die dann weiter ab? Oder hat sich der körper an die total geringe nahrungszufuhr gewöhnt?
(in der doku nimmt sie 900 kalorien zu sich).
aktsizr
Die sterben dann selbstverständlich!
Pusteblumenkohl
oder werden halt wieder mit fett vollgepumpt...
irgendwo muss ja der KRam der anderen abgesaugt wird hingehen.
Sowjet
/me muss grad an "Feed" denken *hehe
Linnie
der magen kann sich doch ausdehnen. also ich kenn eine die son band bekommen hat, die hat auch um die 200kg gewogen und die hat´s echt geschafft nach nem halben jahr wieder fast 200 kg zu wiegen weil sich der magen wieder ausgedehnt hatte.
ich denke nach nem jahr oder so nimmt die bestimmt normale kalorienmengen zu sich. ich glaube mit dem ding allein abnehmen geht sowieso nich. das muss man trotz allem auch wirklich wollen.
Socres
ich verweise mal wieder auf den energieerhaltungssatz....

weniger fressen, mehr rennen! sry
Pusteblumenkohl
Aber dann auch nur in nem Quadrat !
Socres
jawoll... die schnellen turns an den ecken setzen besonders viel energie um
tingel
Ich versuche gerade mir vorzustellen, durch wieviel Körpermasse sich der Chirurg kämpfen muß, um erst mal an den Magen zu kommen...keen schöner Job, aber dafür sicher ganz gut bezahlt.