eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Maccaroni Bar
Pulstreiber
Auf der Bautzener hat vor langer Zeit mal eine "Maccaroni" Bar aufgemacht. Ich war nie drin, hab auch nur Baumaßnahmen gesehen. Hatte diese Bar jemals offen? So wie es jetzt aussieht ist alles dicht. Würde mich mal interessieren...
unicum
Zitat(Pulstreiber @ 24 Jan 2011, 10:35)
Auf der Bautzener hat vor langer Zeit mal eine "Maccaroni" Bar aufgemacht. Ich war nie drin, hab auch nur Baumaßnahmen gesehen. Hatte diese Bar jemals offen? So wie es jetzt aussieht ist alles dicht. Würde mich mal interessieren...

korrekt - selber schuld - ja - korrekt - ...
abadd0n
Jetzt sei doch mal nicht so stieselig, unicum.

Der Laden wurde am 11.9.2009 eröffnet. Sehr schickes Ambiente mit interessantem Lichtspielereien. Gemütlich war etwas anderes, aber es gab jedenfalls ein gutes Konzept. Die ersten Wochen und Monate gab es nur Getränke, mittelfristig sollte es auch italienische Küche geben. Im März 2010 kristallisierte sich dann heraus, dass der Eigentümer (also der Geldgeber, nicht der Betreiber) der Maccaroni-Bar irgendwie keinen Bock oder keine Kohle mehr hatte. Das war so ein neureicher, junger Mercedes-Proll, wenn ich das mal frech anmerken darf. Spätestens seit April 2010 ist geschlossen, evtl. auch bissl früher. Geschäftsführung und Personal des Laden waren aber coole Leute und sind jetzt anderweitig in der Gastro-Szene aktiv.

#a
mcnesium
das sehr schicke ambiente wurde durch die gute verkehrsanbindung einer vierspurigen bundesstraße gewürzt, an der man nur allzugerne langgeschlendert ist. mal ehrlich, war da wirklich mal viel los? außerdem war der cuba libre dort vorsichtig formuliert merkwürdig.

/edit: außerdem hieß das ding maccaroni club, obwohl es eine bar war.