eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: MSDNAA ISO
Socres
Ich hab mir mithilfe meines msdnaa zugangs eine vista business 64bit gezogen... wenn ich das iso brennen will spucken mir alle brennprogramme fehler aus (unter windows und linux) beim googlen finde ich keine sinnvollen informationen. ich hab das image inzwischen auch neu gezogen aber es funktioniert einfach nicht.

ich würd ja irgend nen torrentscheiss nehmen und meinen validen key, aber da gibts nur ultimate versionen...

was isn das fürn scheiss! irgendjemand plan?
Allanon
Lässt sich das ISO mounten?

Wenn ja - dann von dort "kopieren"
Socres
aber is die dvd dann bootfähig?

edit: mounten lässt es sich, ja
firerun
Kannst eine beliebige Vista 64bit-DVD aus der MSDN AA nehmen und es mal mit deinem MSDN AA-Key probieren... Der Versionsumfang wird nur vom Key bestimmt.
Socres
gibt nur die sad.gif
firerun
Was ist denn die Fehlermeldung?
Socres
hat sich erledigt... aus irgendwelchen mir komplett schleierhaften gründen verweigerten alle dvd brenner die zusammenarbeit mit den rohlingen, obwohl ich schon zich davon mit eben diesen brennern beschrieben habe (also von derselben spindel) hab jetzt nen anderen brenner ins notebook eingebaut und er brennt!

warum die brenner mit den rohlingen nicht wollten ist mir wie gesagt komplett schleierhaft, ich hab hier sogar ne dvd in der hand die ich mit einem dieser brenner gebrannt habe...
voodoo!
Gasor
andres ding: wie lang musstest du auf deine msdnaa lizenz warten?
..ich hab ma eine im dezember beantragt und immer ncoh kein key bekommen rolleyes.gif
weil eigentlcih geben die ja bescheid wenn der antrag soweit durch ist, oder?
thewaywewalk
Offiziell heißt es, dass sich der Admin einmal im Monat darum kümmert. Bei mir hat es auch nicht länger gedauert. Schreib einfach mal den für deine Fakultät zuständigen Admin an.
Socres
schbin ja anner ba, da funktioniert das bissl anders. da meldeste dich auf ner ba-seite mit deinen ba-zugangsdaten an und die handelt dann die verbindung mitm msdnaa server aus...