eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: MAC-CD/DVD auf WinXP
bnz
haben auf arbeit die mac.world bestellt und da gabs letztes jahr ein programm und viele videos zum berliner untergrund (alte u-bahn-schächte, stationen, bunker)

kann ich die videos und das programm auch aufm win-rechner laufen lassen?

und wenn ja, wie?

mcnesium
die videos werden höchstwahrscheinlich im quicktime format (.mov) sein. die kannst du natürlich mit einem geeigneten quicktime player auch auf windows abspielen. siehe quick time alternative.

mit dem programm wirds schon schwieriger bis sagen wir unmöglich, denn wahrscheinlich wird das nur auf mac os laufen. kannst dir natürlich die beta des neuen mac osx 1.4.4 tiger für x86 illegal irgendwo her organisieren und neben windows auf deinem x86 rechner installieren. dann sollte es gehen.

wenn du noch sagst was das fürn programm ist, könnte man auch rausfinden, obs ein äquivalentes programm für windows gibt.
bnz
muss ik moin oder freitag mal auf work schauen - bin grad krank ;>

thx ... naja ... ich werds wahrscheinlich als vm laufen lassen und dann mal testen

thanks smile.gif