eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Lu sucht: den Exmaliebling
calypso
Sooooo, zum 3jährigen Exmabestehen mal eine ganz persönliche Frage:

Wen mögt ihr denn hier bei Exma am liebsten? lo_love.gif

Bitte mit Begründung!

Der Sieger (wer bis heute um 20 Uhr die meisten "Stimmen" bekommen hat) bekommt von mir höchstpersönlich ein Bier ausgegeben cheers.gif

Und hier ist auch schon meine erste Wahl:

dachluke:
weil sie niemanden nervt, immer über alles Bescheid weiß und einfach mal herrlich gemein is


Ich warte gespannt...
dachluke
sleeping.gif shocking.gif .. ich nehm dein bier doch immer gern, dazu musste keinen thread auf machen smile.gif
stth
ich mag stth am meisten weil:

* er nicht so blödes zeug laber wie die anderen (oder ist das ansichtssache?)
* er immer pünktlich ist
* er nicht raucht und demzufolge nicht stinkt
* .
* .
* .
mcnesium
ich mag auch dachluke am liebsten, weil sie mir immer was von dem bier abgibt dass sie von irgendwelchen leuten aufgeschwatzt bekommt... smile.gif
Chrizzly
Zitat(mcnesium @ 05 Oct 2006, 09:02)
ich mag auch dachluke am liebsten, weil sie mir immer was von dem bier abgibt dass sie von irgendwelchen leuten aufgeschwatzt bekommt... smile.gif
*

... womit Du uns die Realität von Demokratie vor Augen führst...

Übrigens müsste der eXma-Liebling eigentlich ein Mann sein, da er quotentechnisch mit einem Bier mehr anfangen kann als eine Frau.
Und weil ich dieser Voraussetzung entspreche, plädiere ich einfach mal für mich! biggrin.gif
(Des Bieres wegen spiel ich gern mal auf selbstverliebt)

... und außerdem seh ich gerade, dass es mein 8 bittigster beitrag war! Noch ein Grund mehr!

Gebe mich aber gerne gegen jemanden geschlagen, der's verdient hat...
Nur: Wer, von den vielen? Also entweder hier werden in ner Umfrage alle 9061 User aufgelistet, oder Du zahlst einfach jedem, der hier genannt wird, ein Bier. Mir würden schon ein paar einfallen biggrin.gif
JoSchu
Alle mögen mich, deshalb haben sie mich ja auch zum Kaiser gekrönt. Einzig Stormi oder No Name könnten mir bei einem Beliebtsheitwettbewerb Konkurrenz machen.
Sowjet
Riker for President!
Chris
Ich mag diejenige am liebsten, die den besten Kuchen bäckt.
Aber Achtung, die Konkurrenz ist hart.



Probestückchen können übrigens im eXmaHQ zum Testen abgegeben werden
calypso
@ dachluke: trotzdem biggrin.gif

@ diverse andere: ähm, hatte ich erwähnt, dass Selbstnominierungen TOTALE SCHEIßE SIND???? bash.gif
(Ihr bekommt bestimmt kein Bier von mir, euch kann garantiert EH keiner leiden!)

Och, nu kommt schon, macht mir hier doch mal die Freude, büddebüddebüdde! crying.gif
1tein
Ganz klar Calypso!
ElodiaSatura
is für mich ein sh_dummesthread.gif... sry...
caprice
*Stormi! Sein Humor läuft ja wohl ausser Konkurrenz lol.gif

*milch ( lo_2inlove.gif lo_cloud9.gif )
sakora
da muss ich duennis recht geben...
tuesday
Ich bin für die Nullposter... die nerven nich rum...
calypso
ach Leute, ist doch eure Sache ob euch das zu blöd ist, ihr werdet ja zu nix gezwungen hier

war doch nur ein Scherz....lachen und so....soll's geben, hab ich gehört shifty.gif
tuesday
Lachen??? Ist das das wozu man einen Keller braucht?? biggrin.gif

wechselstrom
Zitat(1tein @ 05 Oct 2006, 10:20)
Ganz klar Calypso!
*


Versuchs ruhig auf die Einschleimtour... ... hast dir aber den falschen ausgesucht...

ich norminiere: 1tein (war ja klar), weil:

* dann kann er mir ein Bier wiedergeben, dass er beim vorglühen bei mir zu Hause wegtrinkt
* alle anderen Scheisse sind, außer Mutti und er
* mich noch nie ein Kerl so inteam verwöhnt hat wie 1tein
* ich seine große Uschi so oft streicheln darf wie ich will
* er den schönsten Avatar hat
* nicht zu allem und wenn, dann nur ausgewählte Kommentare abgibt
* er die meisten bisher genannten Begründungen bekommen hat
* meine Stimme eh mehr zählt als die anderen
* ihr euch noch ein paar Argumente selbst ausdenken könnt...


(Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen dem Unterstreichen kleiner Wortspiele)
Levi
Die Resonanz beim Gegenthread "Wer ist der unbeliebteste?" (Eröffnung sicherlich in den nächsten Stunden) wird mit Sicherheit etwas größer :P
calypso
Zitat(Levi @ 05 Oct 2006, 11:26)
Die Resonanz beim Gegenthread "Wer ist der unbeliebteste?" (Eröffnung sicherlich in den nächsten Stunden) wird mit Sicherheit etwas größer :P
*


hrhr, und was bekommt der dann? eine Hassurkunde? lol.gif
aber eigentlich keine schlechte Idee...
abadd0n
Votiere für ssxp.

#abd
cantrella
Zitat(Chris @ 05 Oct 2006, 09:48)
Ich mag diejenige am liebsten, die den besten Kuchen bäckt.
Aber Achtung, die Konkurrenz ist hart.
Probestückchen können übrigens im eXmaHQ zum Testen abgegeben werden
*


shifty.gif

also ich bin dafür, dass ich gewinne, weil ich das gewonnen Bier dann an den weitergeben kann, der gabelstapler zum tanzen bringt biggrin.gif

loqo
toll, da bekommt's ja der barkeeper wieder shifty.gif
Magic_Peat
Ganz einfach: Ich krich das Bier. Keine Diskussion, keine Begründung einfach ich ich ich.
JCDenton
Ich vote für tuesday
Denn der gibt mir heut Abend nen Bier aus biggrin.gif
Milchtrinker
Ja klar, ich hätte mir diesen Mist auch denken können. Von vorn bis hinten lese ich hier schleimereien,Selbstnominierungen, Antischleimereien usw.
Alles noch in vernünftigem Rahmen und wer kommt an und schreibt drei mal "ich"?...

Zum Thema kann ich leider nichts sagen, da ich euch eigentlich noch nicht kenne, aber ich bin mir sicher, daß es sowas wie einen unbeliebtheitsthread nicht geben sollte, da sich Magic_Peat (einer der wenigen, die ich kenne, jedoch auch sehr intim, deshalb meine einseitigen Beiträge andere Exmauser betreffend) sehr überrascht und am Ende noch tottraurig wiederfinden würde und so etwas muß doch nicht sein... yes.gif yeahrite.gif wacko.gif
Magic_Peat
Milchtrinker! Weil er mich so intim kennt und mich trotz meiner Meckereien mag und zu verstehen versucht. Und natürlich weil er Peppers Fan ist, ist doch klar!
Milchtrinker
Zitat(caprice @ 05 Oct 2006, 10:37)
*Stormi! Sein Humor läuft ja wohl ausser Konkurrenz  lol.gif

*milch ( lo_2inlove.gif  lo_cloud9.gif )
*


Vorsicht, gewisse Dinge könnte man falsch verstehen biggrin.gif
Sollte das vielleicht auch wieder so´n Selbstverliebtending werden, indem Du "mich" schreiben wolltest, oder liebst Du einfach nur dieses göttliche Nahrungsmittel??
simpson
nein.. milch ..so wie sies geschrieben hat

käse hier.. rolleyes.gif
sQeedy
Zitat(simpson @ 05 Oct 2006, 13:24)
käse hier.. rolleyes.gif
*

dito happy.gif

/me hat alle liep biggrin.gif
Achi
ich stimme für schmiddtchen als nette geste, weil er von gestern bis heute um 9e nen doofen zettel mit seinem leben verteidigen musste. police.gif

und n freibier ist niemals käse
Milchtrinker
Ein Lichtlein geht mir auf, aber trinken würde ich lieber vom weiblichen Geschlecht yeahrite.gif blink.gif
Chrizzly
Zitat(calypso @ 05 Oct 2006, 10:14)
@ diverse andere: ähm, hatte ich erwähnt, dass Selbstnominierungen TOTALE SCHEIßE SIND????  bash.gif
(Ihr bekommt bestimmt kein Bier von mir, euch kann garantiert EH keiner leiden!)
*


Verdammt! Durchschaut! Naja, ein blindes Huhn pickt auch mal ein Korn, oda? biggrin.gif
JoSchu
Zitat(Levi @ 05 Oct 2006, 11:26)
Die Resonanz beim Gegenthread "Wer ist der unbeliebteste?" (Eröffnung sicherlich in den nächsten Stunden) wird mit Sicherheit etwas größer :P
*

Darf man sich da wenigstens selbst nominieren?
anatoL
also, ich bin natürlich auch für dachluke. Weil sie ihr Bier immer so brüderlich mit Marc teilt!
phanatos
Zitat(calypso @ 05 Oct 2006, 10:14)
@ dachluke: trotzdem  biggrin.gif

@ diverse andere: ähm, hatte ich erwähnt, dass Selbstnominierungen TOTALE SCHEIßE SIND????  bash.gif
(Ihr bekommt bestimmt kein Bier von mir, euch kann garantiert EH keiner leiden!)

Och, nu kommt schon, macht mir hier doch mal die Freude, büddebüddebüdde!  crying.gif
*

Ich würde glatt mal den Spieß umdrehen und dich sowie Dachluke auf ein Bier einladen wink.gif
cleanerjp
ich bin für stormi, weil er der geilste gay auf ganz erden is...:=)
Brownie83
Ich finde Schnien ganz ok cool.gif
cantrella
Zitat(anatoL @ 05 Oct 2006, 16:07)
also, ich bin natürlich auch für dachluke. Weil sie ihr Bier immer so brüderlich mit Marc teilt!
*


shocking.gif aha deswegen is der immer so betrunken lol.gif
onkelroman
ich nominiere user(in) nummer 13, weil er nie offtopic postet oder seltsame themen eröffnet.
Stormi
Hm Dorit, der schönste Stern am eXma Kosmos, führt mit 3 Stimmen vor dem König aller Schmusis (2 Stimmen, das bin ich cool.gif ) Also los Leute, votet noch einmal für mich und dann teilen wir uns das Bier giggle.gif
oZmann
[x] stormi tongue3.gif
Magic_Peat
Ok, das ist eine Macht, der ich mich nicht beugen kann.

[x] Sturm
michael1902
überredet noexpression.gif

[x] Stormi

irgendwie seh ich hier nur noch stormi biggrin.gif
Stormi
Ihr macht mich ja ganz verlegen blush.gif
Werde das Bier natürlich trotzdem teilen, bin ja nett und so yes.gif
Even
Gizz biggrin.gif
Stormi
Das zählt nicht, der fickt dich ja yeahrite.gif
Even
bist ja nur neidisch tongue3.gif
Stormi
Ja na und? Der is halt geil, ich will den auch mal haben cool.gif
dachluke
[x] stormi
und phantamos zu bier sag ich fast nie nein wink.gif
Stormi
Zu mir übrigens auch nicht hrhr tongue3.gif
dachluke
da hatter recht blush.gif
zazi
ganz klar ....

Unscheinbar!

(eigentlich Stomi, aber der hat schon so viele stimmen)

!- zazi
calypso
ts, wollt ihr dem Stormi echt so einfach das Bier überlassen.... das ist ja laaaaangweilig sleeping.gif

nicht, dass ich dirs nicht gönne Stormi, aber echt: da findet ihr keinen Besseren? lol.gif

Na denn! Bis nachher! beer.gif
Stormi
Dafür kriegst du Schläge bangin.gif
die_dan
censored2.gif doh.gif

[x] dagegen

Ich stimme ma für Dorit, alle anderen sind entweder chancenlos oder was anderes.
Stormi
rolleyes.gif
Fuchs
warum ich hier nicht einmal erwähnt werde, ist meiner Signatur zu entnehmen... cool.gif
mArVinTheRobot
* kann kochen: Dorit [x] | Stormi []
* läd mich immer ein: Dorit [x] | Stormi []
* lästert nich über meine Posts: Dorit [x] | Stormi []
* hat ne Brust: Dorit [x] | Stormi []
* hat noch ne Brust: Dorit [x] | Stormi []
* stellt mir viel neue Frauen vor: Dorit [x] | Stormi []
* hat meinen Humor: Dorit [] | Stormi [x]

OK, ich bin och für Stormi [x] (obwohl ich ja eigentlich für Deckel bin)
Even
Ich stimm auch für Dorit, weil Stormi scharf auf meinen Freund ist. lol.gif

Nee, doch lieber für ihn, weil er nen guten Geschmack hat. biggrin.gif
yocheckit
Zitat(Stormi @ 05 Oct 2006, 17:52)
Das zählt nicht, der fickt dich ja  yeahrite.gif
*
warum wählen denn dich da alle?
rofl.gif uuuups, eigentoooooor!!!!!!
mArVinTheRobot
er ist eben der eXma-mind-fucker wink.gif
sQeedy
* Fux! biggrin.gif (Die die sich so toll für mehr Kultur in eXma einsetzt!)
calypso
Beglückwünscht wird nochmals der Sieger Stormi!
Ich hoffe das Bier hat geschmeckt. biggrin.gif
dachluke
danke, hats biggrin.gif
Stormi
Ja, hab geteilt und sie hat gelächelt biggrin.gif
No Name
Endlich mal ein wirklich sinnvoller Thread. K ich weiß das es keiner zugibt aber meine immer nette,offene und liebenswürdige Art hat mich bei den Exmarjuanern am beliebtesten gemacht da könnt ihr echt jeden fragen, ohne scheiß! Ihr wisst das es so ist, ihr wisst das ich recht habe. Zwar bin ich ab und zu der durchgepeitschte und ab und an auch mal hängegeblieben aber dann doch wieder der Liebling aller Herzen. pinch.gif
Stormi
Du bist allerhöchstens ein Amateurliebling. Komm lieber zu mir in die Lehre, bevor du in die Leere gehst.
Kramsky
ihr seid beide einsame spitze in eurem spezialgebiet doh.gif
Stormi
Nunja, besser etwas gut können, als gar nichts gut können und dabei leicht windschief gucken.
onkelroman
was kannst du denn gut? quake?
Stormi
Zudem kann ich noch unheimlich gut Wodka Brause trinken. Ich finde, das ist sehr beeindruckend.
NEO.POP
scheiß thread

*anti-alle
die_dan
Zitat(NEO.POP @ 09 Oct 2006, 16:36)
scheiß thread

*anti-alle
*


Für Neo! tongue3.gif
1tein
Scheiß Thread schreiben ist wie Kapitulieren. Du weißt schon, NEO.POP! lol.gif
calypso
öhm, es ist schon klar, dass hier seit der Exmafete nicht mehr gesucht wird?
yocheckit
wer suchet der findet!
valex
papadoc

[attachmentid=9852]

rulz smile.gif

Socres
exma sucht den quoten emopop....

btw wer kommt heut mit inne uni? shocking.gif
gewaltfee
Zitat(calypso @ 11 Oct 2006, 00:10)
öhm, es ist schon klar, dass hier seit der Exmafete nicht mehr gesucht wird?
*


aufhören im augenblick der völligen sinnfreiheit ist emo ^^ ein true-metal-warrior beißt sich durch bis zum ende biggrin.gif