eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Löt/Bastel Abend
qetap
Hallo... wollte morgen mal wieder einen Löt/Bastel - Abend machen. Dazu fehlt mir jedoch noch nette Gesellschaft in weiblicher form.

Also wer morgen Lust hat mit einem netten Jungen den Abend zu verbringen, diverse Geräte zu demontieren, Software schreiben, sich mal wieder einen ordentlichen elektrischen Schlag holen (mind. 230V), darf sich gerne Melden.

Für defekte Baugruppen, Bauelemente, und eine gespannte (haha. achtung: etechnikerwortwitz) Atmosphäre ist gesorgt, nur ihr fehlt noch...

Ps. Bringt Essen mit.

Soil
Ich bring wodca mit...weiß ja nich was mich erwartet... biggrin.gif


PS: Stell dir vor ich wär weiblich... shifty.gif
NEO.POP
viel alkohol lindert die schmerzen das is schon ganz praktisch rofl.gif
Socres
also ich hab ein ähnliches anliegen... ich wollt mal wieder gepflegt killerspiele zocken und dann ne runde entspannt amok laufen. dazu suche ich noch schlagkräftige gesellschaft in weiblicher form.

ps.: bring knarren und handgranaten mit
Soil
Was soll ichn sagen such für Mathematikübungen noch weibliche Studenten...Wollt die inneren Punkte der Brustumgebung messen...Nacktes erscheinen vorausgesetzt...irgendwie musses ja Spaß machen... cool.gif
Julschn
Wer is der nette Junge ...dann würde ich es mir überlegen! shifty.gif
qetap
Zitat(Julschn @ 23 Nov 2006, 19:04)
Wer is der nette Junge ...dann würde ich es mir überlegen!  shifty.gif
*


Du kennst mich doch Schnucki ^^

Aber nochmal für alle mich nicht kennenden:

179cm, 70kg, Augenfarbe: grau - blau
weitere info's (unter anderem auch was gebaut wird) auf anfrage

shifty.gif



unicum
meinereiner haette ja durchaus bock mal wieder ganz dezent 'n paar cocktails zu mischen und diese dann (vielleicht ja auch auf DIR) zu vernaschen um sich einen ordentlichen absturz zu verpassen und unter umstaenden auch den naechsten kater gemeinsam zu streicheln.

mfg, cosmopolitticum
qetap
Zitat(unicum @ 23 Nov 2006, 20:51)
meinereiner haette ja durchaus bock mal wieder ganz dezent 'n paar cocktails zu mischen und diese dann (vielleicht ja auch auf DIR) zu vernaschen um sich einen ordentlichen absturz zu verpassen und unter umstaenden auch den naechsten kater gemeinsam zu streicheln.

mfg, cosmopolitticum
*


du bist raus:

1. weil das mein thread ist.
2.
7. du bist schon beweibt.
tingel
Zitat(schurz @ 23 Nov 2006, 18:01)
...
Für defekte Baugruppen, Bauelemente, und eine gespannte (haha. achtung: etechnikerwortwitz) Atmosphäre ist gesorgt, nur ihr fehlt noch...

Eigentlich stand hier schon ein flotter Spruch über E-Techniker, aber habe mich dann doch erinnert, daß es bei mir auf Arbeit 1:3 gegen mich steht - aber mal im Ernst: Mädels, meldet euch, von den Herren mit den defekten Baugruppen habt ihr nichts schlimmes zu befürchten rofl.gif
unicum
@ schurz.. ahyo.. bin ich.. aber ich kann ja nix dafuer, dass dich soviele maedels in dresden kennen tongue3.gif

ps: ahyo, der spruch klingt nur so als waere er unter der g(punkt)-linie...
qetap
Zitat(unicum @ 23 Nov 2006, 21:17)
@ schurz.. ahyo.. bin ich.. aber ich kann ja nix dafuer, dass dich soviele maedels in dresden kennen tongue3.gif

ps: ahyo, der spruch klingt nur so als waere er unter der g(punkt)-linie...
*


punkt und linie unterscheiden dimensionen, um genau zu sein eine.
Magic_Peat
Klar würd ich gern an jmd basteln und mich zu löten...Leider bist du ein Mann.

Milchtrinker sagt: Es wird nur schwierig, den notwendigen Wert des Wellenwiderstandes desjenigen, der die Antenne bilden muss, genau zu erreichen um ein ausreichend starkes Feld zu erzeugen, welches nunmal notwendig ist, wenn Elektroingeneure vorhaben Frauen an sich zu gewöhnen.
Pusteblumenkohl
Warum machst du keinen Bastel&Blowjob Abend...
Du bastelst dein Zeug whärend Sie sich ihrem Gebiet widmen darf.
1tein
@schurz: Was hast Du denn für eine Latenzzeit und wie sieht es mit der Durchschlagfestigkeit aus?

Ich komm erst bei 111 kV ...





Etwaige Mehrdeutigkeiten sind gewollt ... shifty.gif
qetap
Zitat(Magic_Peat @ 24 Nov 2006, 02:24)
Klar würd ich gern an jmd basteln und mich zu löten...Leider bist du ein Mann.

Milchtrinker sagt: Es wird nur schwierig, den notwendigen Wert des Wellenwiderstandes desjenigen, der die Antenne bilden muss, genau zu erreichen um ein ausreichend starkes Feld zu erzeugen, welches nunmal notwendig ist, wenn Elektroingeneure vorhaben Frauen  an sich zu gewöhnen.
*


Lehmann!

Zitat(Pusteblumenkohl @ 24 Nov 2006, 03:09)
Warum machst du keinen Bastel&Blowjob Abend...
Du bastelst dein Zeug whärend Sie sich ihrem Gebiet widmen darf.
*


Kann mich nicht Konzentrieren.


Zitat(1tein @ 24 Nov 2006, 08:29)
@schurz: Was hast Du denn für eine Latenzzeit und wie sieht es mit der Durchschlagfestigkeit aus?

Ich komm erst bei 111 kV ...
Etwaige Mehrdeutigkeiten sind gewollt ... shifty.gif
*


111kV ist echt schwach, das findeste ja mittlerweile auf jedem dörfchen.

schildkroet
Zitat
Hallo... wollte morgen mal wieder einen Löt/Bastel - Abend machen. Dazu fehlt mir jedoch noch nette Gesellschaft in weiblicher form.


Passt lieber auf, Mädels. Wenn der seinen Kolben auspackt...
oZmann
bild kann nicht angezeigt werden
1tein
rofl.gif

Die können Ihr Zeux noch mit einer Hand abdecken aber das wirst Du wohl kaum mehr schaffen ...


Zitat(oZmanns Signatur)
Soil
biggrin.gif Ob dat noch Sinn macht??? yeahrite.gif