eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Linksys-UMTS-Router
chelys
Das ist das erste Mal, dass ein Router bei uns ein Geräusch macht. Der Linksys-(UMTS-)Router macht fiepsende (sehr hohe) Geräusche. Mein Bruder und ich hören sie, die ältere Generation nicht. Woran kann das liegen??? huh.gif
Hydr_Sc_Master
Zitat(chelys @ 12 Sep 2008, 18:27)
Das ist das erste Mal, dass ein Router bei uns ein Geräusch macht. Der Linksys-(UMTS-)Router macht fiepsende (sehr hohe) Geräusche. Mein Bruder und ich hören sie, die ältere Generation nicht. Woran kann das liegen???  huh.gif
*


Bei alten Röhrenfernsehgeräten könnte man das früher auch tw. noch höhren - war der Hochfrequenztrafo für die Spannungsversorgung der "Zeile" - oder s. ä. - liebe Elektrotechniker, bitte jetzt ne sauer sein boo.gif

Was das beim Router sein könnte - k.a. no.gif - Schaltnetzteil evtl. g.gif

riecht es denn evtl. auch schon nach Strom? busted_cop.gif