eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Leipzig nach dem Regen
Dresdenwiki
Zwischen Bahnhof und Thomaskirche.
derFotograf
Zitat(Dresdenwiki @ 04 Nov 2005, 23:29)
Zwischen Bahnhof und Thomaskirche.
*

hm, gefällt mir nicht so sehr...sieht aus wie ein Schnappschuss...hat nix besonderes...die Kippen hätte man wegmachen können und da der Deckel schon abgeschnitten ist, würde er mir "gerade" besser gefallen...naja...meine Meinung.. weeping.gif
simpson
ne da haste recht..nix tolles.. können ja mal 'die schönsten gullideckel' m,achen.. und selbst da würde das bild keinen platz bekommen rolleyes.gif
Boehler
ich schließ mich dem an und zerstör Dresdenwikis Selbstbewußtsein nun vollständig:

Stinklangweilig.
Theo
Ich schließ mich an: Echt Gülle.. äh Gulli!

Aber nix gegen die Kanalbauer, die haben ganze Arbeit geleistet, indem sie den Gulli so hübsch gestaltet haben.
Dresdenwiki
Vielleicht habt Ihr in Teilen recht. Ich hätte das Werk "Die hohe Kunst, das Besondere an der Banalität zu entdecken" nennen sollen oder können, ich hatte aber die Befürchtung, dies könne die seelische Entdeckungsreise und die produktive Auseinandersetzung mit dem Phänomen der Banalität zu sehr verkürzen. Ich muß zugeben, dass ich das Bild schon oft angeklickt habe, da mich solche Dinge wie technische Qualität von Fotos immernoch anturnen, obwohl der Trend ja inzwischen schon wieder die Faszination an der Imperfektion ist, den habe ich jedoch noch nicht für mich entdeckt.
SidKennedy
Zitat(Dresdenwiki @ 05 Nov 2005, 13:17)
... die Faszination an der Imperfektion ...
*


schön ausgedrückt - einige würden auch "Unvermögen" sagen biggrin.gif