eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Lebend zum Grab
PETA
Begraben wollten sie ihn und schnallten den noch lebenden Delfin auf dem Traktor fest. Sein Kopf wurde in eine Folie gesteckt und der schlug immer wieder auf dem Reifen auf. Er starb festgebunden auf dem Traktor. Diese Tragödie geschah am 24. Juli 2013 an einem Privatstrand des Hotels Marianida in der Ukraine. Die Zeitung Kyiv Post wendete sich an uns und schickte uns dieses schockierende Video:



Der Delfin war in der Nähe von Sudak in Crimea gestrandet. Touristen hatten vergeblich versucht, das Tier zurück ins Wasser zu bringen. Dann schritten die Hotel-Portiers ein und beschlossen, den Delfin einfach zu vergraben. Noch lebend wurde das Tier auf den Traktor gebunden und starb während des Transports.

Wir haben das Hotel angeschrieben und uns nachdrücklich bei der stellvertretenden Direktorin, Frau Zakabluk beschwert. So etwas darf nie wieder passieren! Wir werden den Vorfall auch bei der EU-Kommission melden. Bitte schreibe auch Du das Hotel an (order@restcrimea.com) und bei Deinem nächsten Ukraine-Urlaub besuche bitte ein Hotel, das Delfinen hilft anstatt diese einfach nur skrupellos aus dem Weg zu räumen. Danke!

#Tanja

Quelle
Sigurd
Oho, PETA lässt wirklich nach.

Die Biester, die in Thunfisch-Fangnetzen verenden interresieren euch wohl kaum....

...inkonsequent wie ihr seid...: sleeping.gif
PETA
Entschuldigt, gestern ist uns bei diesem Artikel ein Fehler unterlaufen: statt der E-Mail-Adresse des betreffenden Hotels hatten wir die eines Reiseveranstalters angegeben. Etwas Gutes hatte die Verwechslung dennoch: der Reiseveranstalter arbeitet nicht mehr mit dem Hotel zusammen und wird keine Gäste mehr dorthin vermitteln. Den aktualisierten Artikel mit der richtigen E-Mail-Adresse des Hotels findet Ihr hier.
boerni
ich glaube ja, Moddin steckt dahinter.