eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Laptop im HSZ "verloren"
KatjaM.
Liebe Studenten,

ich bin Mechatronikstudentin des 1. Semesters und habe meinen Laptop am Mi, den 14.01.09, nach der 1. Stunde im Audimax im HSZ in der 1. Reihe stehen lassen. Es ist ein HP Laptop in einer schwarzen Laptop - Tasche, auf der "Humira" steht. Wenn ihr eine solche Tasche gesehen habt oder ihr mir Informationen dergleichen geben könnt, so schreibt mir bitte unter: katjamuehlberg@gmx.de
Ein hoher Finderlohn ist euch garantiert.

Vielen Dank!
Katja
Pusteblumenkohl
oh. Da wünsch ich dir mal viel glück, aber grosse Hoffnungen würd ich mir keine machen.
Gasor
tjo ansonsten in der caz und adrem noch inserieren, aber ich glaube mal dass du das sowieso schon getan hast wink.gif

gl

edit: was mir noch einfällt, ne folie machen mit der beschreibung, rausfinden welche vorl nach dir im hsz war (dank meiner mitbewohner weiß ichs dass es maschbauer 1. semester waren) und dann die folie in einer der tausenden maschbau erstie vorlesungen auf nen polylux hauen un vielelciht findet sich ja der finder.. alternativ legste es bei der nä vorlesung vom fischer (habt ja 2ma die woche mathe, wenn ich mich recht entsinne) aufn polylux, weil da eh dieselben leute da sind
KatjaM.
Das mit dem Laptop hat sich erledigt. Ich habe heute die tolle Nachricht von einem Kommilitonen erhalten, dass er ihn abgegeben hat. Da war ich sehr glücklich !:D
Schönen Dank für die Beiträge.
Proxima
trottel

€: sry der musste raus
chelys
Hast Du ein Schwein bild kann nicht angezeigt werden denke dran und lass das Ding nie unbeaufsichtigt, sonst ist's irgendwann wirklich weg
unicum
... denk' dran und lass die sensiblen daten nicht unverschluesselt, sonst sind sie irgendwann nicht weg.