eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: L8-Sommerfest am 14. Juli in Eichstätt
Giovanni
bild kann nicht angezeigt werden
check: weitere Infos
Chris
Wir haben einen Veranstaltungskalender!
Giovanni
Zitat(Chris @ 03 Jul 2007, 11:04)
Wir haben einen Veranstaltungskalender!
*


Ich weiß... aber da steht nix drin, was soweit weg ist.
Chris
Jeder kann aber reinschreiben ...
onkelroman
so, dann nochmal zum mitschreiben. der eventkalender ist ein kalender, in welchem alle events stehen. egal wo, egal wann, egal wie teuer, egal für wen, egal warum.

wenn jemand auf eXma schaut, was so los ist, sieht er das im eventkalender. und nirgendwo anders sonst. das wäre auch total unsinnig, denn nur der eventkalender listet alle events nach datum auf, während zB in anderen foren danach geordnet wird, wann als letztes geantwortet wurde.

ein weiterer vorteil des eventkalenders liegt darin, dass die events der nächsten tage automatisch auf der startseite angezeigt werden. das ist bei normalen forenbeiträgen natürlich weder der fall, noch nötig.

im eventkalender werden also veranstaltungen gepostet, üebr die dann auch im vorfeld und natürlich auch nachhinein diskutiert werden kann. dort sieht man dann zB auch auf einen blick, wer plant, diese veranstaltung zu besuchen. zudem werden dort, wenn man ein event eiunträgt, alle nötigen daten abgefragt, so dass für vollständigkeit und übersichtlichkeit gesorgt ist. alle user dieses forums können dort events eintragen.

also bitte nutzt es auch dem zweck entsprechend!