eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Kurioses
missregi
Hallo,

ich bin noch ganz neu hier in Dresden und suche Kuriose/ spannende Ereignisse in Dresden. Oder interessante Fakten über die Stadt. Ich arbeite für eine Zeitung zur Zeit und suche etwas Interessantes zum berichten.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Beste Grüße

Missregi
onkelroman
wie wärs mit einer kuriosen, interessanten und spannenden veranstaltung vom kuriosesten, interessantesten und spannendsten verein der welt?
Stormi
yeahrite.gif
lovehina
www.anartchy.com
www.ak-47.de
Sind die Streetart Leute, die Bilder auf Wände kleben.

zum Thema Piratenpartei geht hier auch einiges.
www.piraten-sachsen.de

auch interessant is vielleicht
www.dogsbonesandcatering.de/

poetry slam is auch stellenweise interessant
www.livelyrix.de

kannst natürlich auch FLashmob Moe interviewen, dann freut der sich.
(such auf studivz nach Flahsmob Dresden)

www.dresdner-stadtmusikanten.de
dresdner stadtmuskianten wär auch zu empfehlen.

außerdem is heut sonntag und ich hab noch steak im kühlschrank
was auch relativ kurios und interessant is, dass ich sonntag abend noch lebensmittel besitze.


Sigurd
gibts doch alles schon shifty.gif

siehe hier happy.gif
aeon
Mensch Sigurd, sie sucht doch nach kuriosen Veranstaltungen :>


@missregi, darf man fragen, welche Zeitung das ist, für die du arbeitest?

Des weiteren kann ich dir empfehlen, mal unter Events zu schauen, dort bekommst du nen Einblick von dem, was so von und/oder für Studenten interessant sein sollte.
Ob das nun kurios ist, liegt wohl im Auge des Betrachters
lovehina
smjg
tingel
Kurios ist z.B., daß die Posts alle aus der Zukunft kommen, wenn man nicht eingeloggt ist. Bei mir ist es jetzt z.B. 22:06.
Polygon
Zitat(tingel @ 29 Mar 2009, 22:06)
Kurios ist z.B., daß die Posts alle aus der Zukunft kommen, wenn man nicht eingeloggt ist. Bei mir ist es jetzt z.B. 22:06.
*


Zeitumstellung verpasst?

Edith: Sorry, du hast recht, ich leite das mal weiter smile.gif
lovehina
kurios