eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Kürbis
wellenbrecher
Hallo ihr lieben,
der König der Erbsebsuppe sucht dringend Kürbisse für unsere Halloweenparty am 30.10.08 im Gag 18. Wer hat Eltern, Großeltern öder ähnliches mit Garten, die uns sowas spendieren könnten. Abholung ist kein Problem. Danke im voraus tongue3.gif
Banlieue
Also ich hab grad mal meine mudda angerufen, die is hobbygärtnerin, leider haben ihr die schnecken dieses jahr nen strich durch die rechnung gemacht und es sah dieses jahr sehr lau für kürbisse und zucchinis aus...

aber EINEN hat sie! laut ihrer aussage etwas größer als ein fußball (also auch nicht wirklich üppig). könntet ihr haben!
phanatos
Gibts bei Kaufland und Co. gegen Geld.
Banlieue
aber meinen gibts umsonst :P

€: und wurde mit viiieel liebe gepflanzt und gepflegt!!!
Patotheker
Zitat(Banlieue @ 20 Oct 2008, 16:13)
aber meinen gibts umsonst :P

€: und wurde mit viiieel liebe gepflanzt und gepflegt!!!
*


Ja hier is der patotheker ausm GAG! Der König der Erbsensuppe is im moment leider krank! Wo könnten wir uns den abholen oder bringste den vorbei oder...?
Kannst ja noch ma schreiben wie wir das machen!