eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Kranunfall
cello
Irgendwo an der Mensa haben sich zwei Kräne geküsst..hoffentlich ist nüscht passiert.
Nenene rolleyes.gif
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=914952
tjay
da war wohl das bier nicht kalt gestellt für die bauarbeiter.. wink.gif
cello
Vielleicht habense auch um die Wette versucht, den Bierkasten an den Haken zu nehmen.
papajoe
ja nu mach halt ma einer nen foddo! :P
Luzifer
Is doch nix besonderes, dass son Kran im Liebestaumel schonma umkippt. Das Sexualleben von Maschinen kann man in der heutigen Zeit der modernen Auffassug von Gleichberechtigung und Gelüstefreiheit ja nicht verschmähen.
Triebhaftigkeit auf der Baustelle dürfte allenfalls dazu führen, dass es zu einem konstruktiven Umdenken der Sexperten aus dem "wo ihr es noch nich getrieben habt"-Thread kommte*.
Auch wenn ich als Unbeteiligter eher dazu raten würde, mit Gasmaske bewaffnet den öffentlichen Exzess in der Kanalisation zu erproben, um sich dann langsam aus dem Dunkel der Intimität an die grelle Wirklichkeit der Exhibition vorzutasten.

* (Konjuktiv III; frei nach "würde auf einer Tom trommeln, wenn könnte")
hooni
??? wie meinen ?? wacko.gif