eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Koreaner stirbt nach 50h Computerspielen
JCDenton
Nach zwei Tagen praktisch ununterbrochenen Computerspiels ist ein südkoreanischer Mann an Herzversagen gestorben. Er hatte erst kurz zuvor seinen Job gekündigt, um mehr Zeit zum Spielen zu haben.


mehr dazu...
Tortenhuber
nunja, man kanns auch übertreiben ... allein die dosis macht, dass ein ding kein gift ist
rakete
50h Kriegsspiele... schon krass... ich weiß wie man sich fühlt, wenn man 36h am Stück HL² zockt... ich glaub nach 50h wär ich auch an schlafmangel und ner überdosis adrenalin gestorben...
Tortenhuber
adrenalin? ich würd eher sagen je länger man das zockt, desto mehr gewöhnt man sich daran
rakete
ja, man gewöhnt sich an das adrenalin, aber es wird trotzdem in immer höheren Mengen ausgeschüttet... zock mal n ganzen Tag (vielleicht 14h) Counterstrike und versuch danach zu schlafen... wird nicht gehen, musst dich erstmal ne stunde beruhigen...
NEO.POP
man das is doch krank, spätestens nach 3-4 stunden hab ich kein bock mehr egal wie toll das is rofl.gif
JCDenton
Also wenn ich mal auf LAN war und die Nacht durchgezockt habe kommt ich super einschlafen happy.gif
gnomie84
ich hatte mal an einem wochenende nfsu 2 durchgezockt. jedesmal wenn ich ins bette bin und noch n bißchen tv geguckt hab, hatte sich immer alles gedreht. das schlimmste war aber dass ich ca. 5 tage lang das geräusch von aufheulenden und beschleunigenden motoren in den ohren hatte. das war mal voll der verfolgungswahn. echt schlimm. shocking.gif


biggrin.gif
sagitta
ohje...zum glück resigniere ich immer wenn ich einen level mehr als 3mal wiederholen muss oder mein rechner kackt dann ständig ab.....aber hatte nach ner quake3 lan mit höher gestellter geschwindigkeit in der morgendämmerung auf dem heimweg irgendwie auch so nen verfolgungswahn und alles kam mir so langsam vor....konnte beim straßenüberqueren dann nichtmal mehr die geschwindigkeit der autos einschätzen shocking.gif
aber das liegt wohl am schlafmangel....
schildkroet
hehe 50 Stunden ist echt guddi! haben bei ner LAN fast solange gezockt. Ohne die ganzen
Antidepressiva hätten wir länger durchgehalten rofl.gif
EnjoyTheChris
Also so 10 Stunden am Stück ist ja gerade bei einer LAN nicht so das Ding; mehre Stunden Quake 3 hingegen sind schon in der Tat heftig...

Darum mein Tipp, immer schön Strategie schön lang und zur Aufheiterung 2h Quake 3 dazwischen biggrin.gif

C'ya,

Christian