eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Kontakte aus Email speichern
Hannes
Guten Morgen,

Ich bekomme des öfteren Mails von einem Vereinskollegen, wo in der Empfängerzeile alle Mail-Adressen stehen. Diese würde ich gerne alle speichern, jedoch hab ich jetzt ausgiebig gegoogelt und nix gefunden.
abadd0n
Vorratsdatenspeicherung durch private Hand ist keine gute Idee, das ist Aufgabe des Staates. Würde mich an das BSI wenden.

#a, scnr
Chris
Rechtsklick auf die Adresse -> speichern.
wombat1st
gerade probiert und mit alle markieren und rechtsklick speichern war das in sekunden geschehen.
iggi
Somit wäre bewiesen, dass eXma besser ist als Google!
sn3ek
Google ist ja auch nur ein Skript und kein Mensch wink.gif Hier rennen halt Experten in ihrem Gebiet herum. Klar ist eXma besser als Google in Fragen beantworten wink.gif