eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Kommentar Hero
Stormi
Los Leute, laßt uns ein tolles neues Spiel spielen! Die unzähligen mehr als untergründigen Kommentare unter so Youtube-Videos haben mich auf eine Idee gebracht.

Machste:

Nimm ein Userkommentar, das du unter einem beliebigen Youtube-Video (MyVideo, ClipFish, Vimeo etc. pp. my ass!) gefunden hast und poste es hier.

Rätste:

Die anderen müssen erraten, worums in dem Video ging bzw. was das Thema war. Der Rätselsteller kann gern den ein oder anderen Tipp geben, falls die Leute Startschwierigkeiten haben.

Beispiel:

Ich poste: "Dass ist einfac die Beste Band auf der Welt!!!!111" (sic!)

Jemand rät: "Video über die ärzte."

Ich poste: "Update: Es ist 2010."

Jemand rät: "Das neue Video von Tokio Hotel."

Ich poste: "Richtig, du bist dran."

Fahstehtar?

Also ich fang mal schwierig an:

das waren keine Monster, es waren einfach die umstände.
simpson
du ziehst dir immernoch videos übers dritte reich rein?!
Stormi
Ein bißchen genauer könnte es schon sein cool.gif Es liegt außerdem nahe, mit HITLER zu beginnen :P
simpson
die umstände..die menschen zu monstern werden lassen..puh.. KZ-doku?
Stormi
Was sonst biggrin.gif

Du bist dran mwah.gif
simpson
yey! gleich ein volltreffer!

Es ist sehr Traurig ..Für mich Jedenfalls. Ich hatte eine Katze. .ich habe sie bekommen wo ich 2Jahre alt war. . Ich bin mit ihr aufgewachsen . . ich habe sie geliebt als wäre sie sowas wie meine Mutter.. . wo ich dieses Lied Hörte. . kam der anruf *wein* KiLian deine Katze ist tot. . Icch bin zusammen gebrochen.. Siee war fuer mich wie eine Tochter. . Und ich vermisse sie. . Ich hoffe das ihr nicht denkt das ich eine Pussy bin. . Ich Habe sie Geliebt Genau Wie Das Lied *wein* Nele iLoveYou ♥
Stormi
Irgendwas aus Cats?
simpson
lol.gif nein..eher..moderne musik lol.gif
ich finde übrigens die rechtschreibung sehr aussagekräftig
unicum
*

dein "Rätsel-Spiel" funktioniert so nicht ganz...
simpson
oa du bistn spielverderber yeahrite.gif
Stormi
Natürlich ist googlen mal so richtig schön dämlich, weshalb unicum einen Livetimeban für diesen Fred bekommt. Herzlichen Glückwunsch. Mel, du darfst nochmal.