eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Kollagenvernetzung als Therapieoption
sodi
hat jem. erfahrung damit oder kennt alternativen/ andere optionen?



Kollagenvernetzung als Therapieoption
abadd0n
Hui, das ist ja eine ganz schön spezielle Frage, ...ob sich da jemand findet hier? Zweifelhaft..

Aber auf der Seite, die Du verlinkst, steht, dass man hier in DD wohl Experten dafür hat. Es gibt wohl auch Info-Veranstaltungen -> augen.uniklinikum-dresden.de

#abd
sodi
Zitat(abadd0n @ 20 Jul 2005, 18:19)
Hui, das ist ja eine ganz schön spezielle Frage, ...ob sich da jemand findet hier? Zweifelhaft..
Aber auf der Seite, die Du verlinkst, steht, dass man hier in DD wohl Experten dafür hat. Es gibt wohl auch Info-Veranstaltungen -> augen.uniklinikum-dresden.de

#abd
*


das weiss ich
....die uni-klinik dd ist auch die einzige, die das verfahren macht (der, der es "entwickelt" hat, fängt in der schweiz jetzt auch damit an)

...seit 1999 sind ca. 100 op´s gemacht wurden...teilweise kamen die patienten sogar aus den usa

...hätte ja sein können, das hier auch jem. diese erkrankung hat und andere methoden kennt/ probiert hat