eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Knacki entwischt
Regenwasser
Vorgestern ist ein 32-jähriger U-Häftling aus der JVA Dresden entkommen und wird seither vermisst. Bei dem Gesuchten handelt es sich um den Ungarn Roland Homenszki. Er könnte sich auch als sein Mitgefangener Jan Ponec ausgeben, dessen Entlassungspapiere er benutzte, um zu entkommen.

Der Entkommer ist circa 175 cm groß, kräftig und seine Frisur besteht aus kurzen schwarzen Haaren. Er trug ein helles T-Shirt, hellblaue Jeans und braune Halbschuhe, als er abhaute. Dass er Ausländer ist, hört man.

Hinweise an (0351)4832233.

Beim Entdecken des Gesuchten bitte umgehend die Polizei informieren. Auf keinen Fall selbst eingreifen, der Mann könnte auf seine Entdeckung sauer reagieren.
stabilo
Niveau, bist Du es?
NEO.POP
Und dann auch noch 2 Tage zu langsam.