eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Kleine Hilfe
Stormi
In anbetracht der Tatsache, dass es zum einen Vollkornpfosten gibt, die einen sinnlosen Thread nach dem anderen ausbrüten und zum anderen noch ein paar DAUs, die die Suchfunktion nicht finden, dachte ich mir, ich poste mal einen Link zu einer Anleitung, wie man Foren richtig benutzt. Der Link für zu einem Flashvideo mit viel Bild/Ton und wenig Text, ihr braucht also nicht viel zu tun, als zu klicken und zu verstehen, noch nicht mal lesen! Na das ist doch was?

Hier gehts los.
tjay
man sollte das bei der registrierung einbauen ...hmm

kann das mal jemand neu machen, fürs eXmaforum
im Wochenschau-style
wie in switch
Stormi
Die Idee hatte ich auch schon, können wir ja am WE mal machen biggrin.gif
sQeedy
sh_goodpost.gif
happy.gif wie geil
baren
Das sollte euch helfen:
http://fun.drno.de/flash/posting.swf
loqo
Zitat(baren @ 06 Jan 2006, 16:44)

da hat wohl schon jmd gegen eine regel verstoßen tongue3.gif

und nur gut, dass die suchfunktion so gut funktioniert..
bsp. wenn man das wort 'Winterwanderung' unter suche eingibt, erhält man 0 treffer, obwohl ich genau weiß, dass es diesen thread gibt shifty.gif
baren
Also Google findet es: /thema_10731.html
yocheckit
Zitat(loco @ 06 Jan 2006, 17:07)
da hat wohl schon jmd gegen eine regel verstoßen tongue3.gif

und nur gut, dass die suchfunktion so gut funktioniert..
bsp. wenn man das wort 'Winterwanderung' unter suche eingibt, erhält man 0 treffer, obwohl ich genau weiß, dass es diesen thread gibt shifty.gif
*

auf "Erweiterte Suche" klicken, "Nur in Titeln suchen" aktivieren und schon findet man das auch.. bissl probieren muss man schon, von allein kommt nicht immer alles angeflogen. smile.gif

/edit: geht auch ohne "Nur in Titeln suchen" - komisch, scheint ein bug zu sein..
rakete
zumindestens nicht bei unserer suche lol.gif google ist da besser (weiß auch nicht warum rolleyes.gif )
yocheckit
die suche wurde von tjay geändert und sollte jetzt funktionieren, solange man die erweiterte suchfunktion nutzt.
tjay
in der volltextsuche werden wohl die titel nicht einbezogen... naja

am besten ist noch google:

http://www.google.de/search?hl=de&q=steuer...tnG=Suche&meta=
loqo
als mod und schöpfer verweist du doch nicht ernsthaft auf google..
ich bitte dich, wer sucht in einem forum schon mittels google wacko.gif