eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Klassentreffen
Norbert
Wie macht man seinen ehemaligen Mitschülern klar, dass man

1) auf Klassentreffen keinen Bock hat,
2) die Typen weder früher noch heute gebraucht hat und
3) für diese Scheiße niemals Zeit haben wird

ohne dabei unhöflich zu werden?
Doomsn
"Danke für die Einladung. Keine Zeit. Viel Spaß."
lovehina
"Mist. da hab/hatte ich schon ne Reise gebucht. Das hab ich (hatt ich) ganz vergessen. Habt mal Spaß! (Trinkt für mich mit << Brandenburgoption)"
lovehina
viel wichtigere Frage: Was macht man wenn einen alte Klassenkmaeraden die man eigentlich gar nichtmehr kennen will mmer wieder auf facebook adden, und es nicht raffen wenn man sie zum zehnten mal nicht annimmt oder unfreinded weil man doch so doof war??

Grundschule ey. Ich kenn die nichtmal mehr vom Gesicht her.
Socres
Ihr habt Probleme eh .oO wie wärs mit nicht hinlatschen und gut?
mcnesium
Zitat(Norbert @ 10 Mar 2013, 22:50)
1) auf Klassentreffen keinen Bock hat,
2) die Typen weder früher noch heute gebraucht hat und
3) für diese Scheiße niemals Zeit haben wird
*

du warst bestimmt ziemlich beliebt und hattest viele freunde in der schule lol.gif
die_dan
Ganz anders als unser lieber mcnesium ... wink.gif
wombat1st
Zitat(Norbert @ 10 Mar 2013, 22:50)
ohne dabei unhöflich zu werden?
*



einfach ignorieren?!
Hannsen
Erzähl irgendwas von Neuanfang, Entfremdung, Auseinanderleben, mit der Vergangenheit abschließen, nach vorne schauen, früher war eben nicht alles besser und zum Schluss der dezente Hinweis, dass deine neuen Freunde sowieso viel toller sind.