eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Kindergarten gesucht
Ansche
hi, sagmal kennt sich wer mit kindereinrichtungen in dresden aus? gibt es einen deutsch-englischen kindergarten in dresden?
ich studiere englisch und würde gern ein praktikum machen bei dem ich was mit englisch und eben auch gerne mit kindern zu tun hab.
yocheckit
vielleicht hat das max-planck-institut sowas für seine mitarbeiter.
*Ftd
Wenn die Kinder etwas älter sein dürfen: Dresden International School - http://www.dresden-is.de/
Socres
Zitat(yocheckit @ 06 Jan 2008, 12:35)
vielleicht hat das max-planck-institut sowas für seine mitarbeiter.
*

die müssen in kindergarten?
NEO.POP
es gibt definitiv einen ich weiß allerdings nich wo und wie der heißt ... irgendwo striesen, johannstadt die ecke könnte sein
simpson
am besten hier bei Besonderes Englisch auswählen smile.gif
Ansche
ja, danke simpson. auf das verzeichnis bin ich jetzt auch gestoßen. werd da mal anrufen. smile.gif