eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Kerzenziehen in Dresden
StrawberryRed
Hallöchen an alle hiya.gif

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Plätzchen hier in Dresden, wo man in der Weihnachtszeit Kerzen ziehen/gestalten kann. Habt ihr evtl. einen Tipp für mich? Ich hab jetzt auch schon im Internet geguckt... aber so richtig viel erfährt man da auch nicht. confused.gif
Also wenn schonmal jemand von euch sowas hier gemacht hat, wäre ich dankbar für ein paar Infos und Ratschläge!

Dankeschön! bye1.gif
simpson
irgendwie is mir, wie wenn man das am striezelmarkt machen kann..
aeon
Zitat(simpson @ 13 Nov 2012, 19:25)
irgendwie is mir, wie wenn man das am striezelmarkt machen kann..
*

aufn neumarkt kannste das machen.
abadd0n
Ab 19. bis 30. November in Kaditz.
Am 1. & 2. Dezember in Pieschen.
Am 8. & 9. Dezember in der Kunsthofpassage.

Oder mal einen Ausflug (mit PKW) nach Pirna machen.

.aboogle
onkelroman
in moritzburg geht das auch (da ist auch ein schönes schloss zum ankucken daneben)..