eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Kein DSL wegen Schufa
Herbert89
Ich wollte DSL anmelden und wurde wegen meinem Schufaeintrag abgelehnt. Gibt es Anbieter, die mich auch so nehmen oder muss ich das über einen anderen Namen machen?
Stormbreaker
Hast du schonmal nachgeschaut ob es überhaupt wirklich eine Schufa-Anfrage gab? Bearbeite im Kundensupport lauter Formulare für einen großen Provider und weiß aus eigener Erfahrung, dass Kunden wegen Schufa zB eine Ablehnung erhalten, ganz cool sich eine Selbstauskunft geben lassen, uns die zuschicken und alles wird gut?

Alternative: Bei negativer Schufa nach Sicherheitseinlage von zB €150 bei Providern nachfragen (Vorauszahlung) - glaub mir, gibt es - hab ich schon gesehen das Feld; es weiß halt nur nicht jeder Kundenberater Bescheid!