eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Kabarett heute?
Stormi
Habe gestern in der Mensa n Flyer gesehen, wo m.M.n. für eine Kabarettveranstaltung heute um 20:00 im Weberbau für 2 Euro geworben wird. Dumm wie ich bin, habe natürlich weder den Flyer eingesackt, noch mir den Namen der Truppe (waren 3) gemerkt.
Kann mir da wer weiter helfen?
abadd0n
Die Truppe nennt sich "Die Frischlinge" und sie zeigen das Programm "Einfach Teuflisch!" zum allerersten Mal. Einlass ab 19.45 Uhr.

#a
Stormi
Klemperersaal oder wo? Kommste mit?
abadd0n
Hmmm g.gif ich hab da theoretisch schon was Anderes vor leider... Evtl. mal kurz vorbeischauen, denn es klingt nicht so, als würde das Eintritt kosten.

Es wird wohl im Klemperer-Saal sein, ja. Vielleicht auch in der WEB 136, aber das glaube ich eher nicht.

#a
Stormi
Also ich werd mal hingehen. Wer mit will oder mir eine reinwürgen oder so, kann gern mitkommen smile.gif