eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Jobagentur Mary Poppins
Wuschel27
Ich bin auf der Suche nach nem Job auf die Agentur "Mary Poppins" gestoßen. Darüber werden Dogsitter, Babysitter und Nachhilfelehrer vermittelt.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Agentur und den Arbeitgebern?
Ich freue mich sehr über Antworten smile.gif
survivalkit
also ich hatte mich da auch mal 'in de datenbank eintragen' lassen...aber nen job hatte ich nicht bekommen, da ich zu dem zeitpunkt in briesnitz draußen gewohnt hatte. also es kommt drauf an wo du wohnst...innenstadt ist glaub ich am günstigsten, da flexibler und schneller am arbeitsplatz.

alles was man da bloß braucht: polizeiliches führungszeugnis - natürlich aktuell und keine eintragungen....hat mich 13 € gekostet pinch.gif

kannst dir auch raussuchen was du machen willst....wennn du z.b ne katzenallergie hast, brauchst du dich auch nicht um katzen kümmern wink.gif