eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Invasion durch Außerirdische!
GEH-BITTE
Wie wahrscheinlich haltet ihr das Szenario das wir eines Tages eine Invasion durch Außerirdische erleben? Wie würde es wohl aussehen?
Stormi
[attachmentid=43338]
NEO.POP
Zitat
man du must basuka nemen und auf den balan vorne sind muni mach dich unsichtba und ge nach vorn hol munie wens ler ist und ge zurük hab bai main ded ab gegugt und wen du das krüpel monster mainst da chste so ne wafe die nimsdu und da komt ain kurz fil zuerst besik umbedinkt die vligenen dinger (die mit dem 4 armen). smile.gif wink.gif ok das wa ales


So in etwa.
Padex
hast du auch ein anderes Forum, wo du solche Fragen stellst?

Dein Nick ist Programm!
Giovanni
GEH-BITTE ist der einzige User/Troll der hier mal wieder bisschen Leben reinbringt.

Antwort: Prinzipiell sind alle bereits verfilmten Szenarien möglich und relativ gleich wahrscheinlich... in Anbetracht der Unendlichkeit unseres Weltalls + weiterer...

Ich glaube am ehesten wird es so ablaufen... die intelligente Rasse lacht (wenn sie das Konzept von Humor nicht bereits überwunden hat) über die Menschheit und fliegt wieder weg. ah na das wäre ja dann keine Invasion... noch mal Glück gehabt.
Padex
Sie sind schon unter uns!
Oink
Zitat(GEH-BITTE @ 17 Dec 2012, 23:23)
Wie würde es wohl aussehen?
*



shifty.gif
GEH-BITTE
naja, dass hier in diesem Forum nichts los ist, liegt vermutlich daran, dass man sofort vom Moderator wegen jedem Furz ermahnt oder blockiert wird. Abgesehen davon ist das Publikum hier nicht wirklich sehr interessiert an Diskussionen. Man könnte meinen man befindet sich hier in einem Rentnerforum. Ziemlich langweilige Studenten scheinen hier ihr Unwesen zu treiben. Nerds nennt man sowas glaube ich ...
Blaubarschbube
Achso, Nerds nennt man die Leute die nich die ganze Zeit vorm Rechner hocken cool.gif wieder was gelernt...

aber um auch was zum Thema beizutragen:
wombat1st
Zitat(GEH-BITTE @ 18 Dec 2012, 21:47)
dass man sofort vom Moderator wegen jedem Furz ermahnt oder blockiert wird.
*


...oder niemand hat interesse und lust an deinem dümmlich provokanten gelurkse.
Stormi
Echt ey! Gib dir doch mal Mühe Junge! Siehst du das von uns?

[attachmentid=43346]
Giovanni
Zitat(wombat1st @ 18 Dec 2012, 23:12)
...oder niemand hat interesse und lust an deinem dümmlich provokanten gelurkse.
*



Es heißt "Gelorkse"! Oder doch nicht? Das erste Mal das googlefight keine entscheidung bringt!
Padex
Genau! Jetzt noch das gesamte Forum und seine User Beleidigen und sich mit knapp 10.000 aktiven Usern anlegen!

Sei froh, dass die nicht alle online sind und dir den Arsch versohlen! Soll es ja geben, dass es ein REAL-Live neben eXma gibt...

Warum hast du dich hier angemeldet?
Keine Freunde mit denen du deine "wichtigen" Fragen diskutieren kannst?

Überallanderswo raus geflogen, wa! --- haha!!
Stormi
[attachmentid=43368]
Giovanni
Zitat(Padex @ 19 Dec 2012, 13:52)
Genau! Jetzt noch das gesamte Forum und seine User Beleidigen und sich mit knapp 10.000 aktiven Usern anlegen!

Sei froh, dass die nicht alle online sind und dir den Arsch versohlen! Soll es ja geben, dass es ein REAL-Live neben eXma gibt...

Warum hast du dich hier angemeldet?
Keine Freunde mit denen du deine "wichtigen" Fragen diskutieren kannst?

Überallanderswo raus geflogen, wa! ---  haha!!
*

1.) 10.000 aktive?
2.) Gibt es keine Forenregeln, die Gewaltandrohungen verbieten?
3.) Zu Deiner Frage Nr. 2... ist nicht genau das ein Teil der Existenzberechtigung von Foren?
4.) Interessant, wie wenige Leute hier inhaltlich was geschrieben haben... Hat man sich früher mehr um Integration gekümmert ?
5.) Bezug zur letzten Äußerung des threaderstellers: Aus Sicht eines 18jährigen Studienanfängers wirken vielleicht viele der 10.000 User tatsächlich wie Rentner? (Stichprobe: Heute haben 9, der 16.000 User Geburstag... eine Körperschaft bleibt 21, das durschnittliche Alter der anderen dürfte über 26 liegen... aber immerhin kenne ich heute mal jemanden von den angezeigten Usern.)
Padex
"Arsch versohlen" meint natürlich eine sprachliche Auseinandersetzung mit dem TE.
Gut, das geschrieben Wort kann auch Gewalt bedeuten, aber so war es nicht gemeint. smile.gif
Ich bin doch Pazifist und Leutnant der Reserve..., habe schließlich erfolgreich die Verweigerung verweigert.

Naja,
ich sehe halt solche offenen Fragen in einem solchen offenen Forum wenig sinnvoll. Zumindest, da nicht einmal die persönliche Intention klar gemacht wurde.

Kindergarten, bis Langeweile...
stabilo
Jetzt wird der Vochel auch noch ernst genommen rolleyes.gif

*kann zu
abadd0n
Achtung harter Spoiler:

[....
Ich vermute, es handelt sich hier um eine Guerilla-Maßnahme der Vogtlandfete. Jedenfalls spielt das Thema nunmehr eine Rolle. Ich kann nur anempfehlen die Vogtlandfete im Auge zu behalten! Heute Abend.

....]

a ninja.gif
zausel
Zitat(Padex @ 19 Dec 2012, 14:52)
Genau! Jetzt noch das gesamte Forum und seine User Beleidigen und sich mit knapp 10.000 aktiven Usern anlegen!

Sei froh, dass die nicht alle online sind und dir den Arsch versohlen! Soll es ja geben, dass es ein REAL-Live neben eXma gibt...

Warum hast du dich hier angemeldet?
Keine Freunde mit denen du deine "wichtigen" Fragen diskutieren kannst?

Überallanderswo raus geflogen, wa! ---  haha!!
*

Sorry Padex, dieser Beitrag ist ganz schön "fail" :P
aeon
Zitat(GEH-BITTE @ 18 Dec 2012, 21:47)
naja, dass hier in diesem Forum nichts los ist, liegt vermutlich daran, dass man sofort vom Moderator wegen jedem Furz ermahnt oder blockiert wird. Abgesehen davon ist das Publikum hier nicht wirklich sehr interessiert an Diskussionen. Man könnte meinen man befindet sich hier in einem Rentnerforum. Ziemlich langweilige Studenten scheinen hier ihr Unwesen zu treiben. Nerds nennt man sowas glaube ich ...
*

also ich persönlich find Moderation gut, das ist schließlich ein Studentenforum, wo aus Diskussionen nicht nur wegen Ankreiden von Rechtschreibfehlern oder sinnlosem offtopic (ich schiele in diesem Thread übrigens besonders auf Stormis Beitrag) auf einmal ein übelster Shitstorm entbrennt. Eine gewisse Qualität muss man schon wahren.

Was das Interesse an Diskussionen betrifft: Ist dir vllt mal aufgefallen WIE SINNLOS deine Diskussionensbeiträge sind?

Was Aliens betrifft: was giovanni sagt (auch wenn ich das nich gerne sage)
Juri
​​
NEO.POP
Zitat(Juri @ 20 Dec 2012, 13:17)
Wer weiß es?
*


Wieder keiner.
Giovanni
Zitat(aeon @ 20 Dec 2012, 12:15)
Was Aliens betrifft: was giovanni sagt (auch wenn ich das nich gerne sage)
*


Hättest Du das in der Klammer weggelassen, würden morgen bestimmt weniger Leute mit dir reden.

Hättest Du alles andere weggelassen... mehr.
Nilsi
Sie werden kommen, nur wann ist die Frage !
ck
Zitat(Nilsi @ 28 Feb 2013, 12:26)
Sie werden kommen, nur wann ist die Frage !
*
Wenn man eine Idee von deren Aussehen und/oder Überlebensstrategien hätte (und eigentlich nur dann), könnte man ausschließen, dass "sie" schon da sind. Vor daher: vielleicht sind "sie" ja schon da...
Giovanni
Und was wenn sich herausstellt, dass IHR (*mit Finger in die Runde zeig*) Ausserirdische seid? Jaja, da würde eine Welt zusammenbrechen... eine Welt aus Verblendung, Vorurteilen und Hass!

We are all made of stardust.
ck
Zitat(Giovanni @ 01 Mar 2013, 10:44)
Und was wenn sich herausstellt, dass IHR (*mit Finger in die Runde zeig*) Ausserirdische seid?*

Es hätte den Mehrwert der Selbsterkenntnis.
abadd0n
Zitat(ck @ 01 Mar 2013, 21:11)
Es hätte den Mehrwert der Selbsterkenntnis.
*


Ich konnte nie etwas mit dem Begriff "Erkenntnisgewinn" anfangen, vielleicht wegen seiner ökonomischen Konnotation, wer weiß. Nun jedenfalls frage ich Dich, was eben die Selbsterkenntnis für einen Mehrwert (um in der Terminologie zu bleiben) hat? Ist nicht gerade die Ich-Bezogenheit etwas, dass man versucht durch Kontemplation abzulegen?

Und gleich vorweg: Wer ist ehrlicherweise so narzisstisch veranlagt, dass er sich auf das Ergebnis der Selbsterkenntnis auch wirklich freut (resp. es überhaupt erträgt)?

#a
ck
Zitat(abadd0n @ 01 Mar 2013, 22:45)
Ich konnte nie etwas mit dem Begriff "Erkenntnisgewinn" anfangen, vielleicht wegen seiner ökonomischen Konnotation, wer weiß. Nun jedenfalls frage ich Dich, was eben die Selbsterkenntnis für einen Mehrwert (um in der Terminologie zu bleiben) hat? Ist nicht gerade die Ich-Bezogenheit etwas, dass man versucht durch Kontemplation abzulegen?

Es it nicht das Wissen selbst, was den Mehrwert ausmacht, sondern nur das, was man daraus macht. Eine derartige Erkenntnis würde den Optimismus steigern, "da draußen" noch jemanden zu finden, den Drang steigern ins All hinauszusteigen. Der Gewinn für den Einzelnen wäre dabei wahrscheinlich nicht so sonderlich groß, aber der Einzelne zählt bei 9Mrd. auch nicht mehr so wirklich.

Zitat(abadd0n @ 01 Mar 2013, 22:45)
Wer ist ehrlicherweise so narzisstisch veranlagt, dass er sich auf das Ergebnis der Selbsterkenntnis auch wirklich freut (resp. es überhaupt erträgt)
Ich bin der Meinung, dass es allgemein schwer ist, sich auf etwas zu freuen, von dessen Ausgang man eigentlich noch nichts weiß. Selbsterkenntnis ertragen muss nicht schlimm sein, denn auch hier kommt es darauf an, was man daraus macht.