eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Intimsphäre in Beziehungen
Fuchs
Hab grad im Radio gehört, dass 50% der Pärchen voreinander auf's Klo gehen. Das is echt viel. Ich dachte, sowas machen nur Hardcore-Hippie-Wir-Pärchen. Geht da nicht die gesamte Erotik flöten?
Doomsn
Stell dir doch mal vor, du lebst schon seit 10, 20 oder 30 Jahren mit dem Menschen in der gleichen Hütte. Glaub da ist man abgehärtet.
Sigurd
Auf welche "Studie" bezieht sich denn die Aussage... kommt mir reichlich komisch vor, aber wer weiß das schon noexpression.gif
zausel
Es ist nicht immer alles wie im Film.
Fuchs
Zitat(Sigurd @ 25 Mar 2010, 12:41)
Auf welche "Studie" bezieht sich denn die Aussage... kommt mir reichlich komisch vor, aber wer weiß das schon  noexpression.gif
*


weiß nicht, ich hab's nur im Radio gehört, is eben grad Thema bei Fritz. Da rufen halt auch haufen Leute an, die davon erzählen...

Zitat(zausel @ 25 Mar 2010, 12:41)
Es ist nicht immer alles wie im Film.
*


Wie's mich nicht wundert...
zausel
Zitat(Fuchs @ 25 Mar 2010, 13:45)
Wie's mich nicht wundert...
*


Dann tu nicht so überrascht shocking.gif
cantrella
Also grade in unserer Elterngeneration ist das doch weit verbreitet. Keine Ahnung ob das a) an der langen Zeit, die die zusammen sind, liegt oder b) dass sie sowieso auch FKK und so machen (DDR olé).

Ich versuchs zu meiden, weils doch n bisschen komisch is, aber ich war auch shcon mit nem Haufen anderer Leute (Jungs und Mädels) auf Klo und da störts ja auch nich.
iggi
Solange wie das kein Ding ist nach dem Motto wir müssen die "Beziehung auf ein höheres Level" bringen oder weil einem von beiden einer abgeht, sehe ich das nicht so wild.
TheNeedle
Hm... nichts ungewöhnliches... aber es muss beim Pipi machen bleiben! biggrin.gif
Fuchs
wie weit geht das? gegenseitig pickel ausdrücken? den rücken rasieren?
stoppelchen
Mädchen machen ohnehin nicht groß.

Edit: Haha, mal abgesehn davon, dass es überflüssig ist: Was wäre schlimm am Rücken-rasieren?
abadd0n
42,5 Prozent der Männer stört es, wenn sich ihre Partnerin wegen Nichtigkeiten aufregt; 36,8 Prozent sind der Überzeugung, dass sie nicht sagt, was sie denkt - und finden das lästig.

#qad
simpson
bitte auch mal die andere seite wiedergeben abadd0n. smile.gif
iggi
Selber Rücken rasieren ist sicher extrem nervig. (Ich komme wohl bald in das Alter... sad.gif )
der-prophetII
Zitat(iggi @ 25 Mar 2010, 13:29)
Selber Rücken rasieren ist sicher extrem nervig. (Ich komme wohl bald in das Alter... sad.gif )
*


Dann wirst du nie ein echter Silberrücken!
Fuchs
Zitat(stoppelchen @ 25 Mar 2010, 13:13)
Edit: Haha, mal abgesehn davon, dass es überflüssig ist: Was wäre schlimm am Rücken-rasieren?
*


nichts. schlimm ist das alles nicht! mich überrascht nur, dass es soviele sind! ich würd's nicht machen wollen (sowieso nich rasieren, wenn dann doch wachs - harrr das wär vllt. sogar lustig)! genau wie hier find ich das halt einfach nur weird. ich könnte auch gar nicht, wenn da jemand anderes im bad ist. ich will meinen typen nicht pinkeln sehn und ihm nicht die pickel ausdrücken. bin ich verklemmt?

abd: was hat das mit dem thema zu tun? das thema ist geschlechtsunspezifisch!
iggi
Man muss ja nicht hingucken. Wenn der eine duscht und der andere mal muss und die Zeit knapp ist, weil gleich die Reservierung in der Oper verfällt, kann man das mal machen.

Wenn man dem Partner vertraut, ist das mit dem Wachsen kein Problem. cool.gif
Euronymus
Genau aus diesem Grund haben findige Architekten, zumindest in den bürgerlichen Altbauten, Klo und Bad getrennt.
HGAZIS
dafür sind frauen defintiv nicht für den wehrsdienst geeignet

fuchs würde beim biwak platzen weil se klappspaten frei nicht umsetzen könnte lol.gif

Fuchs
ja gut, kann dann wohl zu...
TheNeedle
Zitat(iggi @ 25 Mar 2010, 14:08)
Man muss ja nicht hingucken. Wenn der eine duscht und der andere mal muss und die Zeit knapp ist, weil gleich die Reservierung in der Oper verfällt, kann man das mal machen.

Wenn man dem Partner vertraut, ist das mit dem Wachsen kein Problem.  cool.gif
*

Word! Is ja nich so, dass man zum Partner geht und sagt: ich muss Pinkeln, kommste zugucken!? Welche Geräusche dazu gehören und welche hygienischen Nachbereitungen sollte ab einem gewissen Alter eh keine erschütternden Neuerkenntnisse mehr mit sich bringen...
stoppelchen
Zitat(HGAZIS @ 25 Mar 2010, 14:20)
dafür sind frauen defintiv nicht für den wehrsdienst geeignet

fuchs würde beim biwak platzen weil se klappspaten frei nicht umsetzen könnte  lol.gif
*


Danke, dass du deine wirklich hochinteressante Theorie mit uns teiltest.
Juri
​​
Socres
ich geh auch scheißen wenn stonie duscht.... wos das problem?
die_dan
Igitt. noexpression.gif
Socres
naja _ich_ finds nich so schlimm... biggrin.gif
iggi
sagt der, der letztens permanent leute als "schwuchtel" bezeichnet hat. tongue3.gif
erich
shocking.gif ich hab sogar gehört, dass in einer funktionierenden beziehung voreinander gestrullert, gepopelt und gepupst wird. shocking.gif ^^
Mr_T
Angeblich soll man sich mit seinen Genitalien sogar berühren wacko.gif
stoppelchen
Das geht zu weit!!
Proxima
schade, hätte interessant werden können..
Magic_Peat
Ich hab kein Problem wenn meine Freundin vor mir pinkelt. Nur beim Kacken muss ich nicht unbedingt dabei sein. Und slebst bin ich dabei auch lieber alleine.
loco
also zusammen kacken definitiv no-go
einer duscht, der andere pisst.. ok kann man mal machen
(mir geht es speziel um die geräusche dabei^^)

anfurzen, anrülpsen, ankacken, anpissen.. no-go
wenn mal einer so rülpst ok, hab ich nix dagegen^^

pickel ausdrücken und rasieren, no-go

beim kacken telefonieren.. find ich lustig, würde ich aber nie machen
a) brauch ich beide hände zum papier falten
b) stell ich mir dann immer vor, das handy würde dreckig biggrin.gif
Fuchs
genitalien miteinander berühren find ich voll gut.. auch: ist natursekt ne andere sache als voreinander aufs klo gehn *find*
Juri
​​
Fuchs
Zitat(erich @ 25 Mar 2010, 18:35)
shocking.gif ich hab sogar gehört, dass in einer funktionierenden beziehung voreinander gestrullert, gepopelt und gepupst wird.  shocking.gif ^^
*


ist das also vorraussetzung? dann weiß ich ja, woran meine beziehungen gescheitert sind... biggrin.gif
stoppelchen
Ja. Scheiße sad.gif
Fuchs
na dann gilt's wohl, meine schüchterne blase zu überwinden...
Juri
​​
abadd0n
Andere Frage nach Intimsphäre: Ich sprach gerade mit einer jungen Dame, die Videoaufzeichnungen ihrer Mutter gefilmt bei der Kopulation besitzt, sich diese anschaut und dabei selbst zum Zwecke der Befriedigung nachstellt.

Frage: Hat man vor diesem Hintergrund immernoch solch triviale Probleme wie die organisatorische Klärung von Ausscheidungen in einer gesunden Partnerschaft?

Abd.
milch
shocking.gif
Proxima
dass mutter-kindbeziehungen weit über das ziel hinaus schießen können sollte ja langsam bekannt sein, da gibts genug beispiele in diversen talk shows.

hier gehts aber nicht um irgendwelche extreme..
pickel ausdrücken find ich auch eklig, da hab ich nen bekannten der steht da total drauf und der sucht auch zu gern die beine seiner freundin ab, ob sie n haar übersehn hat, um es ihr rauszureißen. und dabei grinst er so.. egal, das find ich auch definitiv grenzwertig

aber pinkeln wärend die freundin am spiegel steht, weil mans etwas eilig hat, finde ich völlig normal. und leider hab ich auch bereits n paar haare aufm rücken und fand es klasse, dass meine freundin damit kein problem hatte, mir die wegzuwachsen..



stoppelchen
Welches Problem bereiten nur Haare am Rücken? Ich verstehe nicht. Nunja. sad.gif
Stormi
Längst nicht jeder mag Wookies mwah.gif
Das gilt übrigens für Frauen und Männer gleichermaßen.
Fuchs
Zitat(abadd0n @ 27 Mar 2010, 03:59)
Andere Frage nach Intimsphäre: Ich sprach gerade mit einer jungen Dame, die Videoaufzeichnungen ihrer Mutter gefilmt bei der Kopulation besitzt, sich diese anschaut und dabei selbst zum Zwecke der Befriedigung nachstellt.

Frage: Hat man vor diesem Hintergrund immernoch solch triviale Probleme wie die organisatorische Klärung von Ausscheidungen in einer gesunden Partnerschaft?

Abd.
*


das zwar sehr interessant, aber hat nich so viel mit dem thema zu tun.
Anna Nym
[So nicht!]

Dieser Engelsfreund hat etwas verschwiegen bei seiner Geschichte. Es war so: Die Mutter, von der es das Video bei der Kopulation gab, hatte eine Tochter. Sie hieß Tanja. Tanjas Mutter musste weinen aus einem bestimmten Grund!

Die Tochter hatte nun selbst eine Tochter, nennen wir sie Sabine. Dann ist jemand in die heilige Beziehung eingebrochen. Tanja lernte einen Journalisten kennen. Oder war er Schauspieler? Den nahm sie jedenfalls mit nach Hause, denn sie wollte ihn sehr. Zu der Zeit war Tanjas Tochter Sabine grad 5 Jahre alt.

[Hunde und Katzen]

Sie hatten einen Hund. Einen Molosser. Viele von euch kennen Molosser nur als Doggen. Der Molosser war stark und er hörte aufs Wort auf seine Herrin. An jenem Abend sagte sie zu ihm, dass er ganz besonders auf ihr Schlafzimmer aufpassen soll. Sie befahl ihn vor die Tür und sagte "Platz, pass auf!"

Dann nahm sie den Journalisten mit in ihr Schlafzimmer und sie kopulierten, wie sie es von ihrer Mutter gewohnt war. Dabei wachte die 5jährige Sabine auf und ging ihrem Instinkt nach. Der Molosser auch!

So musste Tanja mit ansehen, wie ihr eigener Hund ihre eigene Tochter zu Tode biss. Danach trieb sie es nie wieder wie ihre Mutter. Sie brachte sich um und ihre Mutter weinte. Das ist eine wahre Geschichte, die die Mutter dann aufgeschrieben hat! Sie wohnte neben mir und ich habe sie nie lachen sehen. Sie hatte eine Katze, die eines Tages verschwand. Ich glaube, es war ein Sonntag.

[Deine Anna]
bsf
und was hat das mit intimsphäre in beziehungen zu tun? offtopic!
iggi
für mich ergibt das nichtmal offtopic sinn....
myrmikonos
Was raus muß, muß raus!