eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Internetdating!
anaconda
Da ja aus dem Forum über die Castingshows nichts wurde, versuche ich nun einen Thread zu machen welcher offenbar interessanter ist. Also Leute da manche offensichtlich der Meinung sind, dass dies hier ein sog. Fickforum sei, frage ich euch mal ganz direkt. Habt ihr schon mal ein Internetdating gemacht? Also ich als junge Frau könnte mir dies schon mal vorstellen aber habe leider hierbei keine Erfahrungswerte! Wie geht es euch dabei? Offenbar haben hier ja schon die ein oder anderen User sowas gemacht!
unicum
bitte hier lang
Stormi
Zitat(anaconda @ 25 May 2009, 22:05)
Da ja aus dem Forum über die Castingshows nichts wurde, versuche ich nun einen Thread zu machen welcher offenbar interessanter ist. Also Leute da manche offensichtlich der Meinung sind, dass dies hier ein sog. Fickforum sei, frage ich euch mal ganz direkt. Habt ihr schon mal ein Internetdating gemacht? Also ich als junge Frau könnte mir dies schon mal vorstellen aber habe leider hierbei keine Erfahrungswerte! Wie geht es euch dabei? Offenbar haben hier ja schon die ein oder anderen User sowas gemacht!
*


g.gif
abadd0n
Ich habe da schon schlimme Geschichten gehört... ich würde es lieber lassen.

Sonst ggf. an professionelle Anbieter wie Parship & Co. wenden, das ist sicherer.

Abd. nono.gif
Magic_Peat
Ich halte die Threaderstellerin für nen russischen Spambot, aber weil ich heute nen guten Tag hab, OT:

Im näheren Freundeskreis kenne ich 2 Leute die ihre Partnerin übers Inet gefunden haben. Sie sind diesen Schritt meiner Meinung nach aus Not gegangen, aber immerhin funktioniert es sogar schon recht lange bei denen (ich erlaube mir hier allerdings die oberflächliche Bemerkung dass die Frauen auch so aussehen als müssten sie jmd im Internet suchen).

Ich für meinen Teil bin mir zu fein für Internetdating. Kanns nich genau erklären, aber ich würde mich wie ein Versager fühlen wenn ich sowas nutzte. Da bleib ich lieber ne ganze Weile Single als mich dazu herabzubegeben.
onkelroman
also eXma fickzentrale zu nennen geht etwas weit.. aber man kann ja mal versuchen herauszufinden, wieviele beziehungen nur durch eXma entstanden sind..
bluemulti
...oder beendet wurden. lol.gif
Magic_Peat
Wie wärs mit ner Umfrage: "Wie viele eXmauser habt ihr flachgelegt?"
#npnk
ich kanns schon nimmer zählen whistle.gif

aber um ehrlich zu sein, ist die reine anmeldung auf der seite nur eine hinreichende, und keine notwendige bedingung...ich hab immer noch time-slots offen, werte ladies
Socres
hm anscheinend doch nicht sone zentrale wie sich manch einem darstellt...
mmarx
Zitat(#npnk @ 25 May 2009, 22:54)
nur eine hinreichende, und keine notwendige bedingung
*


Reihenfolge verrafft.
#npnk
nee, ich leg auch mädels flach die hier nicht angemeldet sind ^^
wombat1st
das muß ja auch gemacht werden!
Fuchs
lol.gif
mmarx
Das ist Schwachsinn, denn aus der Erfuellung der hinreichenden Bedingung folgt direkt, dass alle notwendigen Bedingungen erfuellt sein muessen.
#npnk
hmm? dann hab ich in mathe leistung irgendwas falsch verstanden
aeon
hast du wohl tongue3.gif
notwendig > hinreichend! wie beim eXtrempunkt, ist die notwendige bedingung nicht erfuellt, braucht man die hinreichende nicht unersuchen wink.gif

Ich koente mir vorstellen, das eXma ein Sprungbrett ist um gewisse Klarheit am Anfang zu schaffen, zusaetzlich kommt #eXma hinzu...

Aber ich als Geek bin da eh voreingenommen shifty.gif

Es geht eben vieles einfacher, wenn man der/dem/das anderen nicht in die Augen schauen muss...Allerdings war mir persoenlich eXma noch nie behilflich, eher im Gegenteil wacko.gif

--aeon|fullfilled
onkelroman
Zitat(aeon @ 26 May 2009, 04:23)
Allerdings war mir persoenlich eXma noch nie behilflich
Zitat(aeon @ 26 May 2009, 04:23)
ich als Geek

möglicherweise gibts da ja kausale zusammenhänge cool.gif
dermaddin
Huhu

Also ich habe schon Erfahrung mit Internet Dating gemacht und kann nur jedem raten die Finger davon zu lassen. Die Menschen die dort angemeldet sind, sind irgendwie komisch. wink.gif Ich muss ja zugeben dass ich mich auch darauf eingelassen habe (also auch komisch war smile.gif), aber wie gesagt komische Menschen.

Andererseits wenn man zu schüchtern ist auf Menschen zuzugehen ist das schon ne feine Sache, weil erstmal die persönliche Komponente fehlt. Manche können dann mehr aus sich rausgehen. Andererseits wenn man dann seinen Mund nicht aufbekommt, wenn der Mensch in Echt vor einem steht ist das auch doof.

Insofern kann ich für mich sagen: Ich bevorzuge die klassische Art Menschen kennenzulernen. Partys, Uni etc ....

so long

dermaddin

aeon
Zitat(onkelroman @ 26 May 2009, 09:42)
möglicherweise gibts da ja kausale zusammenhänge  cool.gif


Niemals! wink.gif
Mir war das Internet, resp. IRC, oder ICQ schon behilflich cool.gif

Da kann z.B. ein Gaestebucheintrag der Anfang einer Beziehung sein, die fast 3 Jahre hielt
mwah.gif
Socres
dann war der vertrag mit dem webspaceanbieter abgelaufen?

manche haben fernbeziehungen, andere hingegen guestbooksex... naja jedem das seine jedem tierchen sein plessierchen...
aeon
Zitat(Socres @ 26 May 2009, 16:47)
dann war der vertrag mit dem webspaceanbieter abgelaufen?

manche haben fernbeziehungen, andere hingegen guestbooksex... naja jedem das seine jedem tierchen sein plessierchen...
ermm.gif

Oh ja...genau so war das...

sh_klar.gif
Socres
echt?
sollte eigentlich nur spass sein!

hätt ja nich gedacht, daß es sowas wirklich gibt rofl.gif
#npnk
Zitat(aeon @ 26 May 2009, 04:23)
...Allerdings war mir persoenlich eXma noch nie behilflich, eher im Gegenteil...
*

sagt die freundin von gonozal, der im forum angemeldet ist..habt ihr euch nicht übers forum kennengelernt?
Kore
Zitat(#npnk @ 26 May 2009, 17:20)
sagt die freundin von gonozal, der im forum angemeldet ist..habt ihr euch nicht übers forum kennengelernt?
*


*räusper* Nappi ich glaub du verwechselst da was...
loco
penis schreibt man auch mit a
#npnk
huch....
aerin und aeon verwechselt...

sorry, ich nehms zurück
michael1902
Zitat(aeon @ 26 May 2009, 11:17)
Da kann z.B. ein Gaestebucheintrag der Anfang einer Beziehung sein, die fast 3 Jahre hielt
mwah.gif
*

Haste denn inzwischen wieder eins? brows.gif wink.gif
Gertrud
Zitat(michael1902 @ 26 May 2009, 17:54)
Haste denn inzwischen wieder eins? brows.gif  wink.gif
*


gute frage blush.gif
nur-meine
meine freundin hat im februar oder so ähnlich einen bei willste quatschen.de kennen gelernt und jetzt isse verheiratet. no.gif und hat mich gezwungen mich da anzumelden wacko.gif ich bin aber noch nicht verheiratet biggrin.gif
Fuchs
? naja das ging ja fix!
aeon
Zitat(#npnk @ 26 May 2009, 17:20)
sagt die freundin von gonozal, der im forum angemeldet ist..habt ihr euch nicht übers forum kennengelernt?


ich glaub du verwechelst da grad mich mit Aerin tongue3.gif

edith: naechste mal erst weiterlesen *g*

das Gaestebuch hatte btw nich ich sondern der Ex...
Juri
​​
stonie
hä?
1. welche? (rein interessehalber)
2. wieso schreibstn denen keine pm? biggrin.gif
lovehina
Die sind mir hier alle zu alt, bzw. lern ich nur immer sehr junge Damen auf studi kennen, warum auch immer. Ich glaub ich mach mir ne eigene kontaktbörse wo ich die weitervermittle..

pustesbarleylegalworld.com oder so.



Fuchs
Zitat(lovehina @ 27 May 2009, 11:40)
Die sind mir hier alle zu alt

*


hör dich ma reden!
Socres
aber junge mädels sin doch super... da schlackern die brüste noch nich zwischen den knien rum, der arsch sieht noch nich aus wie ne mondlandschaft, man kann sie noch bissl formen, sie freuen sich über kleine dinge (man brötchen oder ne scheibe wurst) etc...

Chris
Da hat ja jeder bestimmte Vorlieben. Aber kann man seine Vorlieben beim Internetdating nicht präzisieren? Klar, der ganz persönliche Kontakt kommt dabei erst einmal zu kurz, dafür lernt man die inneren Werte doch aber besser kennen? Und die sind es doch, auf die es ankommt, wenn die Beziehung länger halten soll ...
abadd0n
Zitat(Socres @ 27 May 2009, 12:10)
aber junge mädels sin doch super... da schlackern die brüste noch nich zwischen den knien rum, der arsch sieht noch nich aus wie ne mondlandschaft, man kann sie noch bissl formen, sie freuen sich über kleine dinge (man brötchen oder ne scheibe wurst) etc...
*

Mal abgesehen von der Menschenverachtung, die aus diesen Worten spricht: Was hat das mit dem Thema zu tun?

Abd.
Socres
mal abgesehen davon dass das natürlich nicht ernstgemeint ist bezieht es sich auf pustis beitrag 2 posts über meinem!
aeon
mal abgesehen davon, dass ihr euch mal einkriegt...

@Chris: ich weiss schon, dass das wohl tatsaechlich funktionieren soll, so Mensch im Internet kennen lernen, so Chat und so. Ich kenne sogar jemanden, die 4 Jahre lang ihren jetztigen Ehemann nur via ICQ/IRC/Skype "sah" und nach dem Abi diesen Mann in den USA auch mal besuchen war. ein Jahr spaeter... und so

Allerdings glaube ich, dass sowas nur funktioniert, wenn man solange NICHT auch reallifetechnisch verbunden ist, wie nicht alle Persoenlichkeitsfacetten einer Person via Internet abgesteckt wurden.

Man entwickelt eine gewisse Erwartungshaltung und hat ein Bild der Person, das ausschliesslich ueber Worte, geschriebene, gebaut wurde. Und ich behaupte, dass zu Anfang jeder sehr viel ueberlegter ist, mit dem was er erzaehlt etc. Vor allem werden Gemuetszustende verborgen, die, trifft man die Person dann, schockierend sein koennen, wenn man nicht darauf vorbereitet wurde.
Und schon ist man vonder Person nicht mehr ueberzeugt.

Also - Entweder erst RICHTIG kennenlernen, oder aber nur klarmachen, dass man sich treffen will und gar nichts preisgeben, denk ich - dann funktionierts mit dem internetdating shifty.gif
lovehina
ich wollt nur meine frustation darüber zum ausdruck bringen, dass mich nur junge frauen auf studi angraben.

edit:
@fuchs: mit dir diskutier ich über sowas schon mal gar nich pedoline! wink.gif