eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Innovationsgeschwindigkeit
Niveau
Ganz früher hatten 10 das Wissen, jetzt eine Million, bald werden es 50 Mio sein.

Wir kommen der Lösung alle Probleme wie Klimawandel näher, aber wer hat noch die Kontrolle ?

Die neue Macht ist nicht mehr Geld, sondern Info und Kontrolle.

Der Sieger ist schlau, klein und flexibel. Überall Netz 2.0 und Wahnsinn, Maschinen halten uns als Haustiere, für Kontrollierte kein Stumpfsinn mehr, Produkte von übermorgen sind heute kaum vorstellbar, alles kann die Farbe ändern, Autos bauen sich selbst, wird werden uralt, alle Körperteile lassen sich ersetzen, alle reden Englisch, Indien und China erpressen die USA, immer mehr Humankapital, Frauen lenken Unternehmen, Unternehmer = Arbeiter.

www.wiwo.de
abadd0n
Willkommen beim Realitätsabgleich.

Es gibt jedoch etwas, das alldem Einhalt gebieten wird. Früher oder später. Meine Worte sind wie die Sterne.

Hough, abd
Zappelfry
Frauen lenken Unternehnmen! OMG! OMG! OMG!