Indie: Was willst du von mir?
Metal: Ich hab dich gern. Lass uns zusammen sein!
Indie: Huch! Du bist aber direkt!
Metal: Naju, ich sag eben, was ich denke und fühle...
Indie: Aber wir sind doch viel zu unterschiedlich. Du bist laut, verzerrt und gröhlst die meiste Zeit. Du tanzt nicht gern, sondern magst lieber Headbangen oder Pogo. Ich bin klein, hüpfe gern zur Musik rum und bin gepunktet.
Metal: Na und?
Indie: Das passt doch nicht zusammen.
Metal: So wird’s wenigstens nicht langweilig. Ausserdem bin ich offen für Neues.
Indie: Ja, aber was werden die anderen denken?
Metal: Ist doch scheiss egal was die denken!
Indie: Naja immerhin besser als mit HipHop oder Techno. Brrrrrrrr.
Metal: Na siehst du.
Indie: Aber du musst dir dann schon genug Zeit für mich nehmen. Ich kann nicht gut alleine sein.
Metal: Hum...ich werd‘s versuchen. Versprechen kann ich nix.
Indie: Gib mir erstmal einen Kuss!.....hihi du kannst ja gar nicht richtig küssen!